Follower

Montag, 30. Juni 2008

Begleitkärtchen für ein Geschenk




Das ovale Kärtchen ist eine schlichte Beigabe für ein Geschenk.
Die zweite Karte hat meine Schwiegermutter, die sich zur Zeit im Krankenhaus befindet, bekommen. Im Innenteil der Karte (vergessen zu fotografieren) habe ich von Klartext den Textstempel "Gute Besserung" verwendet.

Donnerstag, 26. Juni 2008

Sugar Nellie - Pirat(in)


Auch Mädchen haben schon mal so Vorstellungen was sie gerne sein möchten.
Piratin!
Ich bin aber schon überzeugt, dass sich der Berufswunsch der Empfängerin dieser Karte noch ändern wird.
Vielleicht gefällt sie euch ja ...
Heute waren in der Post meine ersten Sarah Kay Stempel. Seht selbst ...

Freitag, 20. Juni 2008


Heute hatte ich Urlaub. Eigentlich wollte ich nicht am Basteltisch "hängen" bleiben, erst als ich diese Karte fertig hatte, konnte ich mich anderen Dingen widmen.
Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite ein schönes Wochenende!

Mittwoch, 18. Juni 2008

Genesungskarte

Eine Genesungskarte für eine liebe Bekannte. Da ich nicht viel Zeit hatte, wurde es nur eine einfache Karte. Hier seht ihr sie einmal von außen und von innen.


Dienstag, 17. Juni 2008

Wochenthema


Bei den Stempelhuehnern war diese Woche das Thema Schnörkel.
Das war mein Beitrag dazu.

Donnerstag, 12. Juni 2008

Erste Kommentare

Möchte mich noch bedanken für die ersten Kommentare auf meinem Block.
Habe mich sehr darüber gefreut.

Gesammelte Werke











Das sind einige meiner Werke die ich in letzter Zeit getätigt habe. So manch eine Stunde habe ich damit verbracht eine Karte zu fertigen und hoffe, dass die Empfänger sich auch darüber gefreut haben. (Eine Karte hat sich etwas verdreht hier rein geschlichen, man kann sie aber trotzdem erkennen.)

Karte Zur Hochzeit


Für Damaris zur Hochzeit. Nach vielen Jahren "traut" sie sich nochmal die Ehe einzugehen.
Die Swirlstempel sind einmal von Rhonna Farrer und von hot off the press.

Dienstag, 10. Juni 2008

Kein Fußballfan!


Ja, ich bin bekennender nicht Fußballfan. Deshalb habe ich die Zeit genutzt und diese Karte entstand am Abend.
Der Stempel ist aus einem Set von Crafty Secrets - Bird Notes

Montag, 9. Juni 2008




Am Sonntag habe ich diese Karten gefertigt. Es sind Wunschkarten, sogenannte Auftragsarbeit.
Karte Nr. 1 - mein momentaner Lieblingsstempel von Inkadinkado - Birds Galore -
mit der cracked Glass Technik
Karte 2 - hier wurde gecuttelt
Karte 3 - Hintergrund mit Cuttlebug Herzen, Nestabilities und der Stempel ist von
Stampendous
Ich wünsche allen Besuchern einen guten Start in die neue Woche!

Samstag, 7. Juni 2008

Wochenende


Endlich Wochenende!
Es war ein schöner Tag heute, nur gegen Abend gab es Regen. Die Zeit habe ich genutzt
und diese Karte fertig gestellt.

Stempel - Sugar Nellie
coloriert habe ich mit Prismacolor

Donnerstag, 5. Juni 2008



Endlich!

Ich habe mich getraut und einen eigenen Blog erstellt.

Da ich gerne kreativ tätig bin und viele Anregungen von anderen Blogs erhalten habe, möchte ich meine Werke ebenfalls veröffentlichen. Vielleicht ist ja das Eine oder Andere dabei was Euch gefällt.


Am Wochenende entstand diese Karte.

Related Posts with Thumbnails