Follower

Sonntag, 30. November 2008

Stamp with Stampavie 21



Neues Thema - neue Karte - hier ist mein Beitrag zur 21. Challenge.

Dienstag, 25. November 2008

Stamp with Stampavie 20



Diesmal habe ich mich wieder an der Challenge beteiligt und diese Karte gefertigt.

Schnee




Das waren die nächtlichen Eindrücke in der Nacht vom Sonntag, den 23.11.08.
Leider sah es am nächsten Morgen nicht mehr so schön aus. Es regnete und kaum noch Schnee vorhanden.

Mittwoch, 19. November 2008

Wintergrüße



Neues Thema beim Weekstamp und gerade rechtzeitig habe ich mein neues Stempelset
von Inkadinkado "Winterbirds" erhalten.
Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink gewischt und der Stempel ist aus diesem
Set.

Mittwoch, 12. November 2008

Weekstampthema "Tiere im Winter"




Ein Pinguin paßt doch zu diesem Thema finde ich.
Für den Hintergrund habe ich Alcohol Ink verwendet.
Der Stempel ist von Hero Arts. Das Motiv habe ich embosst
und die Schneeflocken mit Glitzer bestreut.

Freitag, 7. November 2008

Stamp with Stampavie 18



Neue Vorgabe zur 18. Challenge und dies ist meine Karte dazu.
Diesmal ein Motiv von Rachelle Anne Miller.
Vielen Dank fürs Anschauen und allen Besuchern meines Blogs
ein schönes Wochenende.

Dienstag, 4. November 2008

Lange Karte



Es ist zwar noch nicht Winter, die Temperaturen sind auch noch nicht winterlich,
auf dieser Karte aber schon. Ich habe sie gefertigt zu dem Weekstamp-Thema "lange Karte" bei den Stempelhühnern.

Montag, 3. November 2008

Stamp with Stampavie 17



Wieder ist eine Woche vergangen und eine neue Karte zur 17. Challenge entstanden.
Diesmal habe ich das Motiv embosst und mit Aquarellstiften coloriert.
Related Posts with Thumbnails