Follower

Mittwoch, 31. Dezember 2008

Letzte Karte in diesem Jahr



Passend zu der Kälte (leider kein Schnee)
habe ich diese Karte als "Jahresabschluß"
gemacht.
Den vielen Besuchern meines Blocks sage
ich hiermit Danke fürs
Vorbeischauen und den lieben Kommentaren.
Ich freue mich auf eure Besuche im kommenden
Jahr 2009.


Eine eher schlichte Karte mit neuen Stempeln.
Auch der Zigzackpunch von Martha Stewart
mußte ausprobiert werden.

Sonntag, 28. Dezember 2008

Delight in Life



Diese Karte entstand mit Stempeln aus dem Stampin Up Stempelset
"Deligt in Life". Die Idee dazu habe ich mir bei den Splitcoaststampern
geholt. Danke fürs Anschauen.

Dienstag, 23. Dezember 2008

Challenge 24 Stamp with Stampavie



Das ist mein Beitrag zur 24. Challenge.
Gerade rechtzeitig kam noch
mein erster Stempel von LeLo Design.


Mein zweiter Versuch mit diesem Stempel aus dem Set "Upsy Daisy" von Stampin up.

Sonntag, 21. Dezember 2008

SU Stempel "Upsy Daisy"



Mein neuestes Stempelset mußte doch direkt ausprobiert werden und dabei ist diese
Karte entstanden. Diesen Stempel werde ich bestimmt noch öfter verwenden.

Sonntag, 14. Dezember 2008

Vintage



Ganz ehrlich, ob das Vintagelook ist, keine Ahnung. Habe versucht mich schlau zu machen. Na ja, so richtig weiß ich es immer noch nicht. Auf jeden Fall habe ich diese
Karte zu diesem Thema bei der 23. Challenge produziert.
Ich hoffe sie gefällt trotzdem.
Vielen Dank für euern Besuch und einen schönen Sonntagnachmittag
wünsche ich euch noch.

Sonntag, 7. Dezember 2008

Wochenendarbeit












Diese beiden Karten entstanden dieses Wochenende.
Sämtliche Stempel sind von Stampin up.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Freitag, 5. Dezember 2008

Bind it all - Minialbum

Für die Handtasche habe ich ein kleines Fotoalbum von meiner Enkeltochter gefertigt.
Dazu habe ich auch die Bind it all benutzt sowie diverse Papiere und Stempel. Auch hierfür lassen sich prima Restpapiere etc. verarbeiten.


Mittwoch, 3. Dezember 2008

Bind it all post it note holder (Resteverarbeitung)




Mit der Zeit sammelt sich doch so mancher Papierrest an und man (Frau) trennt sich ja von keinem Schnipsel.
So habe ich mal meine Reste verarbeitet und diese kleinen post it note holder sind daraus entstanden. Damit werde ich meinen Kolleginnen eine kleine Freude bereiten.
Related Posts with Thumbnails