Follower

Dienstag, 29. Dezember 2009




Diese Karte hat eine Tasche für einen Geldschein, Gutschein oder was auch immer.
Motiv von Lelo-Design
Papier von Stampin Up
Coloriert mit Polychromos




LG

Freitag, 25. Dezember 2009

Ein kleines "Danke"-Kärtchen zum Aufstellen.













LG

Dienstag, 22. Dezember 2009

Kalenderlesezeichen

Diese schöne Kalendervorlage für Lesezeichen habe ich mir hier von Billes-Bastelecke geholt. Ein tolle Vorlage und
so ein Lesezeichen ist auch immer ein praktisches Geschenk. Die Rückseite ist mit Ecoline und Tim Holtz Stempeln gestaltet.



















LG

Sonntag, 20. Dezember 2009

Diese Standkarte geht morgen auf die Reise.
Hintergrund ist mit Talens Ecoline gefertigt. Stempel sind von Purple Onion Designs
und Stampinback.









Eine weitere Easelcard mit Kalender im gleichen Stil ist fertig geworden.





















LG

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Kalender Easelkarten

Easelkarten sind im Moment der Trend. Sie gefallen mir persönlich aber auch gut.
So bin ich dabei einige Karten dieser Art mit Kalender zu gestalten.
Hier seht ihr meine ersten drei und weitere werden in den nächsten Tagen folgen.
Verarbeitet habe ich diverse Scrappapiere. Zum Einsatz kam auch die Maske von Tim Holtz und andere Kleinigkeiten.






















LG

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Meine Arbeit der letzten Woche.
Mit den Spellbinders Nestabilities habe ich diese Karten gestanzt.
Zum ersten Mal habe ich einen Digital Stempel benutzt (Schneemann mit Pinguin). Ich finde ihn irgendwie richtig niedlich.












Durch dieses Falzen bleibt die Karte stehen.


















Verwendete Materialien Spellbinders Nestabilities, Ecoline, Glimmer Mist unter anderem Papier von Stampin Up.
Stempel von Hero Arts, Digi Stamp von Eline Pellinkhof, Pink Gem Designs


LG

Samstag, 12. Dezember 2009

Mit Farben zu experementieren macht mir Spaß.
Hier habe ich in die Minimister von Ranger einige Tropfen Distress Ink und Wasser gefüllt, ein Blatt Papier damit besprüht und nach dem Trocknen bestempelt.
Das Ergebnis sehr ihr hier







Der Hintergrund ist mit Distress Ink und Perfect Pearls von Ranger gestaltet.
Alle Stempel sind von Stampinback (nur der Stempel "Alles Gute" nicht).




LG

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Challenge #32 - Schneemann

Für die Challenge #32 bei fun with shapes and more ist diese Karte. Das Thema dieser Challenge lautet
Schneemann und hier ist meine Schneemannkarte dazu.







Danke fürs Anschauen.


LG

Sonntag, 6. Dezember 2009

Schneemänner

Bis jetzt zwar kein Schnee in Sicht. Es regnet vielmehr!
Trotzdem ein paar Schneemannkarten.

Stempel Hero Arts und Pink Gem Design


















LG

Freitag, 4. Dezember 2009

Kartenmappe

Passend für vier quadratische Karten habe ich diese Mappe gefertigt.
Stempel Purple Onion Designs, Waltzingmouse Stamps

















LG

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Schlichte Grußkarte

Eine einfache und schnelle mit der Cuttlebug geprägte Karte und
Spellbinders-Stanzteilen.
Der Schmetterling wurde ausgestanzt aus Resten mit meinem selbst gestalteten Hintergrundpapiers (Talens Ecoline).














LG

Dienstag, 1. Dezember 2009

"Ich schreib dir was .." Weekstampthema

Das Thema zu dieser Karte lautet "Ich schreib dir was.."
Meine Karte dazu ist etwas nostalgisch geraten.














LG
Related Posts with Thumbnails