Follower

Dienstag, 30. März 2010

Mojo Monday

Neue Woche und neuer Sketch für Mojo Monday 132. Die Sketchvorgabe hat mich zu einem Frühlingskärtchen inspiriert.





LG

Montag, 29. März 2010

Challenge #46

Faux Stitching (Falsche Nähte)ist das Thema bei fun with shapes and more.
Dazu habe ich nochmal ein Sarah Kay Motiv genommen und mit Polychromos coloriert.






Danke für's Schauen!


LG

Samstag, 27. März 2010

Weekstamp

Etwas gefalztes ist die Wochenaufgabe bei den Stempelhühnern.

Das Papier für diese Box ist mit der Embossing-Resist-Technik gestaltet.
Das heißt, der Schnörkelstempel wurde mit VersaMark auf das Papier gestempelt, mit klarem Embossingpulver bestreut und erhitzt. Danach habe ich das Papier eingefärbt mit Distress Ink Stempelkissen. Mit Wasser besprüht und nach dem Trocknen mit Glimmer Mist besprüht.
Das Papier habe ich dann mit rechten Seite auf ein altes Tuch gelegt und mit dem heißen Bügeleisen von links drüber gebügelt. Dadurch hat sich das Embossingpulver
aufgelöst und ist vom Papier entfernt.






Schnörkelstempel "Doodle groot" von Stampinback
Blume von Wildorchidcraft


LG

Freitag, 26. März 2010

Mojo Monday 131

Der Sketch von Mojo Monday hat mich
zu dieser Karte inspiriert.
Stempel Hero Arts und Waltzingmouse Stamps
Coloriert mit Polychromos






Danke für's Anschauen!


LG

Sonntag, 21. März 2010

Frühlingskarte nach Sketch

Für die Challenge #45 bei fun with shapes and more ist diese Frühlingskarte. Ich verbinde Frühling immer mit
Vögel, zarten Farben, den ersten Blumen und Schmetterlingen.
Vor ein paar Tagen habe ich tatsächlich schon den esten Schmetterling gesehen, einen Zitronenfalter und dass,obwohl es noch ziemlich kühl war.







Stempel Stampin Up aus dem Set Spring Song
Schriftstempel von De Stempelwinkel



LG

Mittwoch, 17. März 2010

Easel-Hochzeitskarte

Eine runde Easel-Hochzeitskarte mit etwas 3D-Optik.
Hochzeit ist das Thema bei >Stampavie and more Challenge #86.





















Stempel "HAPPILY EVER AFTER" von Sugar Nellie
Textstempel von Whiff of Joy
Blumen von Wildorchidcrafts
sowie diverse Spellbinders
Coloration mit Polychromos
und Distress Stickles von Rangers



LG

Montag, 15. März 2010

Sarah Kay

Nach längerer Zeit nochmal ein Sarah Kay Motiv.
Coloriert habe ich mit Polychromos.






LG

Samstag, 13. März 2010

Zwei Karten sind heute fertig geworden.
Einmal mit einem Stempel von Hero Arts "Engraved Flower", coloriert mit Polychromos und in der Mitte sind Microperlen.
Bei der zweiten Karte habe ich einen Stempel von Stampin Up aus dem Set "Garden Collage" genommen. Der Schmetterling ist noch zusätzlich klar embosst.





Danke für's Schauen!



LG

Donnerstag, 11. März 2010

Frühling

Auf dem Blog von StampingMathilda habe ich mir die Inspiration für diese Karte geholt.

Stempel Purple Onion Designs, Penny Black "Aspire" und Hero Arts "Sunflower Style"







LG

Mittwoch, 10. März 2010

Frühlingsgruß

Ein schlichter und einfacher Frühlingsgruß.
"Schlicht und einfach" ist auch das Thema der Challenge #21 Stempelträume.
Der Stempel ist von Purple Onion Designs.






LG

Montag, 8. März 2010

Pop up Karte

Meine erste Pop up Karte!
Auf der Suche nach Anregungen für das SU Stempelset, fand ich diese Idee mit der
Pop up Version. Meine Umsetzung, die auch gleichzeitig für die Challenge #43 bei
fun with shapes and more
gedacht ist, seht ihr hier











Papier Stampin Up
Stempelset von Stampin Up "Good Neighbors"




LG

Sonntag, 7. März 2010

Cat's Corner Challenge #21

Bei dem Sonnenschein den wir haben, war mir mal nach Farben die zum Frühling
passen. Für die Challenge #21 Cat's Corner bei der sich alles um Katzen dreht, ist diese Karte.
Das Papier ist von Stampin Up und der Stempel von Pink Gem Designs.








LG

Freitag, 5. März 2010

Aspire

Aspire - ein vielseitig einsetzbarer schöner Stempel von Penny Black. Bei der rechten Karte habe ich das Motiv embosst.
Coloration - Marvy LePlume







LG

Donnerstag, 4. März 2010

Penny Black

Mal ein niedliches Motiv von Penny Black - long stem cuties -. Mir gefallen diese Mäuse total.
Coloriert habe ich mit Prismacolorstiften.





LG

Montag, 1. März 2010

Challenge #79 Easel-Card

Für die Challenge #79 bei der Everbody-Art-Challenge mit dem Thema Easel-Card ist diese Karte.
Das Motiv ist von Mo Manning und coloriert habe ich mit Kreide.









LG
Related Posts with Thumbnails