Follower

Dienstag, 27. April 2010

Trauerkarten

Trauerkarten zu fertigen, ist für mich immer eine schwierige Sache.
Diese drei Karten waren eine Auftragsarbeit, sollten nach Wunsch schlicht und einfach sein. Eine der Karten ist mit einem religiösem Text.









Danke für's Anschauen.

LG

Donnerstag, 22. April 2010

Challenge #91 Spitze & Knopf

Bei der Challenge #91 Stampavie and more ist das Thema Spitze & Knopf.
Ich mag die Form der runden Easelcard und hier seht ihr mein Werk zu diesem Thema













Stempel von Sugar Nellie Stamps - Gorjuss
Danke für's Anschauen.


LG

schnelle einfache Babykarte

Gewünscht wurde eine einfache Babykarte und schnell fertig mußte sie sein.
Es wurde auch eine einfache und schnell fertiggestellte Karte.
Der Bär ist ein Clear Stamp von Daisy & Dandelion.








LG

Mittwoch, 21. April 2010

Der Rosenstempel ist von einer Stempelplatte von Art Journey.
Es sollte nur erst einmal ein Stempelversuch werden, doch es wurde diese Karte daraus. Gestempel habe ich mit VersaMark und in Gold embosst auf Ecolinepapier.




LG

Montag, 12. April 2010

Tri-Shutter-Card

Auf besonderen Wunsch entstand diese Karte.
Das Hintergrundpapier ist mit Talens Ecoline und der Embossing-Resisttechnik gestaltet. Damit das Papier zur Geltung kommt habe ich nicht viel Zusätzliches darauf verwendet.












LG

Freitag, 9. April 2010

Eine Karte für die Challenge #25 bei StempelTräume.
Nochmal dafür ein Motiv von Sarah Kay.










LG

Mittwoch, 7. April 2010

Gestell für Minimister

Auf der Suche nach einer preiswerten Lösung für die Aufbewahrung der Minimister von Ranger, bin ich auf Reagenzglashalter aus Styropur gestossen. Aber habe keine bekommen. Im grossen Auktionshaus fand ich die Lösung mit diesem schönen Reagenzglasgestell aus Kunststoff. Es ist stabil, standfest und 40 Minimister haben darin Platz.
Mit der Zeit werde ich dieses Gestell mit Minimister füllen.














LG

Dienstag, 6. April 2010

Dankeskärtchen

Der Stempel von Hero Arts "Silhouette Gras" ist recht gross.
Das Motiv habe ich auf mit Talens Ecoline und Glimmermist gestaltetes Papier abgestempelt und dann halbiert. So sind dann diese beiden Dankeskärtchen entstanden.
Leider kommt der Effekt vom Glimmermist auf dem Foto nicht zur Geltung.








LG

Samstag, 3. April 2010

Rosenkarte

Heute kam mein neuer Stempel von Darkroom Door.
Da ich eine Begleitkarte für ein Geschenk benötigte, entstand das folgende Werk






Die Anregung dazu habe ich hier bei Darkroom Door gefunden.
Schriftstempel von Stampin Up

Danke für's Anschauen!




LG

Freitag, 2. April 2010



Die Erdbeersaison ist zwar noch nicht gerade, doch ich mußte einfach mal diesen Stempel von Stampinback ausprobieren. Die "cracked Glass Technik" habe ich hier benutzt, damit das Motiv etwas "alt" aussieht.













Den Hintergrund dieser Karte habe ich mit Distress Ink gewischt und mit Glimmer Mist besprüht.
Der Stempel ist von Hero Arts.



LG
Related Posts with Thumbnails