Follower

Montag, 31. Mai 2010

Black and White (1)

Das Thema bei der Our Creative Corner-Challenge ist Color/Texture (black and white). Hier seht ihr meinen Beitrag dazu.






Das ist meine erste Black and White Karte.
Danke fürs Anschauen!



LG

Freitag, 28. Mai 2010

und noch eine Hochzeitskarte

Mit den Stempeln von Whiff of Joy entstand diese Easelkarte als Glückwunschkarte zur Hochzeit.






















LG

Montag, 24. Mai 2010

Auftragsarbeit - Hochzeitskarte

Und wieder ist eine Hochzeit angesagt und der Wunsch war eine größere Karte, mit verziertem passenden Umschlag. Die Karte hat nun die Größe von 20x20 cm. Der Umschlag ist 22x22 cm groß und ich mußte noch eine Seitenfalte einbasteln, damit die Karte nicht so "gequetscht" wird.
Der Umschlag war eine echte Herausforderung für mich, da ich bis dahin noch nie einen Umschlag in dieser Art gestaltet habe.

Das erste Bild zeigt den Umschlag und das zweite den tollen Schmetterling im Detail.














Im Innenteil der Karte ist eine Einstecktasche für das Geldgeschenk. Auch ein Faltblatt für die Unterschriften ist auf der anderen Seite.






Stempel - Whiff of Joy
Schmetterlingsstanze - Marianne Design




LG

Sonntag, 16. Mai 2010

weitere Hochzeitskarte

Für eine weitere Hochzeit in diesem Monat ist diese Karte mit einem meiner Lieblingsmotive von Sugar Nellie.
Coloriert habe ich mit Polychromos.













LG

Mittwoch, 12. Mai 2010

Szenenkarte

Für ein Kartenketting entstand diese Easelkarte mit dem Szenenmotiv.
Für Szenen habe ich leider nicht viele Stempel und so habe ich meine bewährten Bäume und aus dem Set von Stampin Up (Summer by the Sea) ein Motiv verwendet.
Um auf den Urlaub einzustimmen kam noch ein Kalender drauf (da kann man die Tage besser zählen bis zum Urlaub).








LG

Mittwoch, 5. Mai 2010

Hochzeitskarte

Glückwunschkarte zur Hochzeit einmal von aussen und von innen (mir gefiel das Papier so sehr, deshalb habe ich die Ausstanzungen auch noch verwendet).















Das Motiv von Whiff of Joy ist für eine Glückwunschkarte zur Hochzeit immer ideal.
Papier BasicGrey (marrakech paper pad)







So sieht mein Kalenderblatt für den Monat Mai aus.





LG

Samstag, 1. Mai 2010

Peek-A-Boo Karte

Meine erste Karte dieser Art - eine echte Herausforderung! Nach mehreren Versuchen habe ich es dann doch noch geschafft.
Ihr seht die Karte geschlossenen, geöffnet (dabei schiebt sich die Schrift davor)
und halb geöffnet. Beim vierten Bild kann man den Klappmechanismus erkennen.










Eine sehr gute Anleitung findet ihr hier auf dem Blog von Antje.
Danke für die gute Erklärung!






LG
Related Posts with Thumbnails