Follower

Samstag, 31. Juli 2010

Black, white and one more color

das ist das Thema bei der Challenge #103 von Stampavie and more. Meine zusätzliche Farbe ist Rot . Eine Blüte habe ich in 3 D und mit Glossy accents hervorgehoben.









LG

Freitag, 30. Juli 2010

Begleitkärtchen

Zwei schnelle Kärtchen entstanden mit einem Stempel von Purple Onion Designs.










LG

Sonntag, 25. Juli 2010

StempelTräume Challenge #41

Eine "besondere Kartenform" ist das Wochenthema bei der Challenge #41 von StempelTräume. Die Easelcard ist mein Favorit. Eine Easelhochzeitskarte mit dem tollen Motiv von Lili of the Valley ist mein Beitrag zur dieser Challenge.
Coloriert habe ich das Motiv mit Polychromos. Auch Stickles von Ranger habe ich auf dem Kleid benutzt.















LG

Samstag, 24. Juli 2010

StempelTräume Challenge #40

Auf den letzten Drücker mein Beitrag zur Challenge #40 von StempelTräume. Die Vorgabe war ein sehr schöner Sketch.






Danke für's Anschauen!


LG

Montag, 19. Juli 2010

Mein erstes Tag! Mit ein paar Ecoline-Papierresten ist dieses Tag entstanden.
Bin noch nicht richtig zufrieden damit. Mal sehen wie das Nächste wird.





LG

Donnerstag, 15. Juli 2010

Neue Schablone

Von Spellbinders sind Impressabilities bei mir eingezogen.
Hätte nicht gedacht, dass man damit solch schöne Prägungen machen kann.
Die Schablone habe ich mit Memento (London Fog) eingefärbt und dann mit der Big Shot embosst.Dadurch kommt die Prägung so richtig schön zur Geltung.

Das Stempelmotiv ist von Mo Manning.
Coloriert habe ich mit Polychromos.






LG

Sonntag, 11. Juli 2010

Heißes Wochenende

Gestern abend, nach dem es nicht mehr ganz so heiß war, habe ich diese Karte begonnen.
Das Motiv habe ich mehrmals abgestempelt und mit verschiedenen Distress Farben gewischt. Danach die Motive ausgeschnitten und in 3D Optik übereinander geklebt.
Heute habe ich sie fertiggestellt und so sieht sie nun aus





Leider kommt auf diesem Foto die 3D Optik nicht richtig zur Geltung.



Stempel Stampers Anonymous (Artful Mosaic)
Farben Distress Inks






Das war die Höchsttemperatur bei uns am 10.Juli.
(In unserer Wohnung war es nicht viel kühler!)






LG

Donnerstag, 8. Juli 2010

BaLisa Challenge #8

Den tollen Sketch bei BaLisa Challenges konnte ich direkt mit einem meiner neuen Stempel von Lili of the Valley verbinden.






Danke für's Anschauen.

LG

Mittwoch, 7. Juli 2010

Schlicht und einfach

Ein einfaches (und schnell gefertigtes) Dankeskärtchen entstand heute trotz Fußball.
Die Stempel, bis auf den Schriftstempel, sind von Verve.
Gestempelt habe ich mit Memento (London fog).




LG

Samstag, 3. Juli 2010

Alphabet Challenge

Bei dieser Challenge war für diese Woche
J for Jewels
angesagt.
Meine "Juwelen" habe ich auf dieser Karte verteilt und ich hoffe sie gefällt euch
ein wenig.







Schnörkelstempel von rhonna farrer
Spellbinders Shapeabilities Butterflies Two
Ecoline Papier



LG

Freitag, 2. Juli 2010

Challenge #5

Ein Rezept und zwar
3 Blumen,1 Band/ Ribbon und Glitzer
war die Vorgabe bei der Challenge #5 von Kartenallerlei.














Hier glitzern die Blumen, die ich mit Iridescent Medium bestrichen habe.
Motiv von Sugar Nellie
Papier von BasicGrey



LG
Related Posts with Thumbnails