Follower

Samstag, 28. August 2010

Hier habe ich etwas gekupfert. So eine ähnliche Karte hatte ich auf einem Blog gesehen. Sie gefiel mir so gut, dass ich sie gekupfert habe. Leider weiss ich den Namen des Blogs nicht mehr.
Zwei verschiedene Stempel habe ich benutzt, einmal Crafty Secrets (Bird Notes)
und Hero Arts (Collage Thank You).

















Diese beiden Karten entstanden in der letzten Woche.





Stempel Hero Arts (Rose Portrait)
und Stampin Up (Upsy Daisy)




Diese Karte mit Snoopy war für meine Tochter zum bestandenen Motorradführerschein.




LG

Donnerstag, 26. August 2010

Easelcard zur Hochzeit












Und wieder mal eine Glückwunschkarte zur Hochzeit in Easelform.
Es ist nicht viel gestempelt, doch kam die Impressabilties "Fleur De Lis" von Spellbinders hier noch mal zum Einsatz. In Verbindung mit der Stempelfarbe "London Fog" von Memento wirkt das geprägte Muster echt gut.
Der Stempel ist von Inkadinkado.
Glückwunschstempel von Whiff of Joy



LG

Samstag, 21. August 2010

Babykarte

Auch bei diesem Kärtchen habe ich hauptsächlich Restpapiere verarbeitet.
Den Lacestempel habe ich mit VersaMark auf Vellum gestempelt und weiss embosst.









Nostalgie Kinderwagenstempel von Anna Griffin - All Night Media
Lace-Borderstempel von Rubber Stampede
Spellbinders


LG

Mittwoch, 18. August 2010

Auch diese beiden fertigen Stempelabdrücke habe ich zu kleinen Kärtchen verarbeitet.
Ich fand sie zu schade zum wegwerfen, auch wenn das Motiv nicht ganz so ist, wie es sein sollte.







LG

Montag, 16. August 2010

Nochmals zwei kleine Kärtchen, bei denen ich Papierreste und nicht ganz so geglückte colorierte Stempelabdrücke verwendet habe.







LG

Freitag, 13. August 2010

Challenge #34 - Claire`s sketch

Ein sehr schöner Sketch der hier bei SUNDAY SKETCH & STAMP zu finden ist, inspirierte mich zu dieser Karte.








LG

Donnerstag, 12. August 2010

Inchies

Aus Restpapieren und nicht ganz so tollen Stempelabdrücken lassen sich wunderbar Inchies herstellen. Hier zeige ich euch 36 Inchies, die in letzter Zeit entstanden sind.Was daraus wird verrate ich noch nicht. Jedoch habe ich eine tolle Idee dazu gefunden und werde versuchen die Inchies so ähnlich zu verarbeiten. Das bedeutet ... Fortsetzung folgt ...














LG

Mittwoch, 11. August 2010

Bei diesen kleinen Kärtchen (ca. 7 x 9,5 cm) eignen sich hervorragend Reststücke von Papier zur Verarbeitung. Auch fertige Motive, die irgendwo verstaubt liegen, lassen sich hier sehr gut verarbeiten. So entstanden diese beiden Begleitkärtchen.










Montag, 9. August 2010

Beim Schauen auf anderen Blogs bin ich auf diesem Blog SCRAPBOOKING RUDLIS gelandet. Von den dort vorgestellten Werken war ich so fasziniert, dass
ich folgende Karte abgekupfert habe.






LG

Dienstag, 3. August 2010

Mein zweites Tag

Aus einem Reststück Ecolinepapier und mit den Clear Stamps von TPC Studio
enstand dieses Tag. Gestempelt habe ich mit VersaMark und anschließend mit Gold embosst.









LG
Related Posts with Thumbnails