Follower

Montag, 27. September 2010

schwarz/weiß+1 andere Farbe













Schwarz/weiß+1 andere Farbe war ein Wochenthema und mit dem Blumenstempel von Hero Arts sowie etwas 3D umgesetzt.
Diese Karte paßt auch zur Challenge Clean & Simple von Caardvarks.



LG

Freitag, 24. September 2010




Mit dieser Karte habe ich mich mal an dem Sketch bei der Cards & Things challenges beteiligt.
Die Stempel sind von Hero Arts und Waltzing Mouse, mit VersaMark gestempelt und weiß embosst.



LG

Mittwoch, 22. September 2010

Poppy Background







Dieser Stempel von Hero Arts hat es mir im Moment angetan.
Hier nochmals auf schwarzem Karton gestempelt und weiß embosst sowie kleine Akzente mit roten Microperlen gesetzt.


LG

Dienstag, 21. September 2010

Kuscheltier

Gestempelt ist hier nur das Motiv. Ist wohl eher eine Scrapkarte.
Das Motiv ist von Daisy & Dandelion.
Die Nase und die Pfoten habe ich mit Glossy accents hervorgehoben. Kann man leider auf dem Foto nicht so richtig erkennen.









Damit nehme ich an folgenden Challenges teil:

Stampavie

Stamp with fun





LG

Freitag, 17. September 2010

Black & White (4)

Zu meinem schwarz/weiß Thema eine neue Karte mit dem Poppy Background Stempel von Hero Arts. Mit VersaMark auf schwarzem Karton gestempelt und weiß embosst.











LG

Montag, 13. September 2010

Embossing Resist Technik

Bei den folgenden vier Karten sind die Hintergründe selbstgestaltet,d.h. das Papier habe ich mit Glimmermist besprüht.Danach habe ich das Motiv mit VersaMark gestempelt und klarem Embossingpulver embosst. Die Blüten und Stengel sind dann mit einem Dabber und Distress Ink eingefärbt worden.
Diese Karten passen auch zur Challenge von Iristeddy's Thema selbstgemachte Hintergründe.
Das Ergebnis seht ihr hier


















Bei der letzten Karte ist der Hintergrund mit Talens Ecoline gestaltet.


Stempel Poopy Background und Silhouette Flower von Hero Arts




LG

Mittwoch, 8. September 2010

Hochzeitskarte

Wieder mal eine Hochzeitskarte! Diesmal eine etwas andere Form. Mit einem Motiv von Sarah Kay. Coloriert mit Polychromos.
Diese Karte ist auch für die Challenge #75 Hochzeit bei Stamp with fun passend.
















LG

Sonntag, 5. September 2010

S for Scallops - Alphabet Challenge

Eine Karte passend zur Alphabet Challenge. Das S für Scallops ist diese Woche das Thema.









Der Stempel ist von Hero Arts (Starburst Lace) auf Ecoline Papier mit VersaMark gestempelt, kupfer enbosst und anschließend mit Spellbinders ausgestanzt.


LG

Donnerstag, 2. September 2010

Black & White (3)





Dieses Stempelset von Stampin Up habe ich verkauft, doch vorher zur Erinnerung noch mal eine Karte in black & white gefertigt.



LG
Das Motiv ist mit VersaMark gestempelt und gold embosst.
Ein kleines Kärtchen für viele Gelegenheiten.
















Stempel Hero Arts Starburst Lace
Papier Basic Grey porcelain






LG
Related Posts with Thumbnails