Follower

Sonntag, 28. November 2010

Antique Brocade von Hero Arts

Der Stempel von Hero Arts - Antique Brocade - ist für kleine Kärtchen immer gut.
Durch entsprechendes Hintergrundpapier (hier Reste von Ecolinepapier) und dem Embossen wirkt er immer anders. Er wird für mich nicht langweilig.

















LG

Freitag, 26. November 2010

Eine Glückwunschkarte zur Hochzeit.





Hintergrundstempel von Stampin Up
Starburst Lace von Hero Arts
Embossingpulver von Whispers Seafoam White



LG

Sonntag, 21. November 2010

Black and White (5)




Vor einiger Zeit hatte ich mit Alcohol Ink (slate) ein Glossypapier betupft. Dieses Papier fiel mir nun nochmal in die Hände. Mit einem Stempel aus der Kollektion "Art de Fleur Vol.2" von Darkroom Door und StazOn bestempelt, mit einem weißen Gelpen manche Stellen hevorgehoben, sind diese beiden Karten in Schwarz/Weiß daraus geworden.



















LG

Sonntag, 14. November 2010

Das Hintergrundpapier wurde mit dem Stempel Starburst Lace von Hero Arts und DistressInks hergestellt. Damit der Hintergrund auch zur Geltung kommt, ist nicht viel Zierde darauf.










Danke für's Anschauen.


LG

Donnerstag, 11. November 2010

Nach einer Zwangspause wieder mal ein Werk von mir.
Vor einiger Zeit habe ich mir den Stempel Hydrangea von Hero Arts gegönnt, eine neue Form Nestabilities von Spellbinders und hier ist meine erste Karte damit.











LG

Montag, 1. November 2010

Auf der Suche nach Anregungen fand ich auf diesem Blog eine interessante Art für die Gestaltung eines Hintergrundes.
Man benötigt dafür verschiedene DistressInk Stempelkissen, Stempel (hier habe ich ebenfalls den Stempel Starburst Lace von Hero Arts benutzt),einen Minimister (oder ähnliches zum Wasser sprühen), eine Unterlage (z.B. von Ranger), einen Pinsel und Aquarellpapier (von Canson habe ich benutzt).
Hier seht ihr das Ergebnis meiner Versuche.












LG
Related Posts with Thumbnails