Follower

Montag, 28. Februar 2011

Tri- Shutter- Hochzeitskarte (9)

Bei dieser Karte habe ich das Hintergrundpapier selbst gestaltet mit Ecolinefarben und Glimmermist sowie der Embossing-Ressisttechnik. Die Perlenverzierung ist von Prima Marketing und macht die Karte etwas edler.
Fotografiert mit verschiedenen Lichtverhältnissen. Die unteren Bilder entsprechen
eher den tatsächlichen Farben.
Stempelmotiv - Inkadinkado























LG

Freitag, 25. Februar 2011

Hochzeitskarte Nr. 8

Weiter gehts in der Produktion der Hochzeitskarten. Hier kommt Nr. 8 und ist eine einfache schlichte Karten.
Der Stempel ist von Aladine
















LG

Montag, 21. Februar 2011

Triangle Hochzeitskarte (7)

Mal eine andere Form einer Karte. Auch diese Form ist meine erste dieser Art.
Hier findet ihr ein Template und auch viele tolle Beispiele.



















Den Hintergrund dieser Karte habe ich mit dem Stempelmotiv von Inkadinkado weiß embosst. Faber Twin Color (violett-gold) komplett aufgetragen, etwas trocknen gelassen und dann über das Motiv mit einem Tuch gewischt.
Diese Twin Color Farben haben so einen schönen Effekt im Licht, sie schimmern immer etwas anders.





LG

Sonntag, 20. Februar 2011

Eigentlich wollte ich mal eine etwas buntere Karte gestalten, doch es wurden wieder gedecktere Farben, dafür aber mit viel Muster. Im Forum wurde gezeigt, wie man den Bodürenstempel rundum abstempelt und das habe ich hier auch mal probiert.

Die Vorlage für diese Karte war der Sketch der Sketch Challenge #66 von der Card & Things challenges.














LG

Freitag, 18. Februar 2011

Zwischen der Produktion von Hochzeitskarten auch mal etwas anderes.
Ein kleines Kärtchen für folgende Challenges
Saturday Challenge
stamps&fun=CREATIVITY















LG

Dienstag, 15. Februar 2011

Ton in Ton/Monochrom

Das ist Hochzeitskarte Nr. 6.
Der Hintergrund ist mit dem Stempel von Hero Arts "Dots and Flowers" gestempelt und embosst.Das Kartenpapier glänzt leicht, sieht dadurch elegant aus.








Meine Karte paßt auch zu folgenden Challenges
Challenge up your life
sowie der
Stempelsonnenchallenges beide haben das Thema Ton in Ton/Monochrom.






LG

Sonntag, 13. Februar 2011

5. Hochzeitskarte

Eine weitere Karte aus meiner laufenden Produkion von Hochzeitskarten ist diese Karte aus Acetat (Folienkarte). Das ist für mich die erste Karte dieser Art.

Sie ist auch gar nicht so einfach zu fotografieren. Damit man sie besser erkennt, ist beim ersten Foto die Karte auf schwarzem Untergrund fotografiert.













Gestempelt habe ich auf der Folie mit StazOn opaque Cotton White, auch das Motiv auf der Rückseite.















LG

Samstag, 12. Februar 2011

4. Hochzeitskarte

Hochzeitskarte Nr. 4 ist fertig.
Hier habe ich Inchies von Inkadinkado mit VersaMark gestempelt, embosst und mit gold umrandet.








LG

Freitag, 11. Februar 2011

Den folgenden Award habe ich völlig überraschend von hauiline bekommen.
Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.







LG

Mittwoch, 9. Februar 2011

Black and White (9)

Mal wieder ein kleines schwarz/weiß Kärtchen aus einem Rest Ecoline-Papier.
Blumenstempel (Darkroom Door) ist mit VersaMark gestempelt und schwarz embosst.
Der Rautenstempel ist von Hampton Art.








LG

Samstag, 5. Februar 2011

Make a Moo or two Challenge

Romance ist das Thema bei Make a moo or two. Die Grösse von einem Moo beträgt 2,8 x 7 cm. Eine echte Herausforderung der Gestaltung.
Hier seht ihr meinen Beitrag dazu

















Stempel Hero Arts und Stampinback





LG

Donnerstag, 3. Februar 2011

Bunter Hintergrund

Bunte Hintergründe/bunte Karten ist das Thema bei der Art-Cards-Challenge.

Mit einem Rest Ecolinepapier (selbstgestaltetes Papier mit Talens Ecoline) und drei verschiedenen Stempeln Hero Arts, Darkroom Door und Stampinback, ist diese kleine Karte entstanden.










LG

Mittwoch, 2. Februar 2011

Ein neuer Stempel ist bei mir eingezogen.
Ich habe ihn gesehen und er gefiel mir sofort. Nun ist er meiner. Die Firma ist sehr wahrscheinlich nicht bekannt. Man findet ihn unter dieser Anschrift - www.dragonflylaser.com.










LG

Dienstag, 1. Februar 2011

Zwei Karten zum Thema Rosa mit Stempel von Hero Arts.















LG
Related Posts with Thumbnails