Follower

Freitag, 29. April 2011

Black & White (11) - Trauerkarte

Mit den Spellbinders Impressabilities lassen sich schöne Hintergründe machen.
Dieses Pattern habe ich diesmal nur schwarz mit Distress Ink gespongt und die Wirkung finde ich echt super.








Spellbinders Impressabilities Fleur De Lis





LG

Montag, 25. April 2011

Kaffee -Coffee

ATCs sind noch ziemliches Neuland für mich.
Doch für die Think Monday - Think ATC Challenge Thema Kaffee ist dieses ATC.







Stempel sind von Stampinback
coloriert mit Distress Ink




LG

Samstag, 23. April 2011

April-Wetter

Normalerweise verbindet man im April das Wetter mit Regen. Dieses Jahr überrascht er uns mit Wärme und Sonne. Doch für die Challenge #26 Kartenallerlei mit dem Thema April-Wetter passt das Motiv doch recht gut.
Ebenso für die Allsortschallenge Week 100 mit dem Thema April Showers.









Stempel ist von Impression Obsession
Coloriert habe ich teilweise mit Polychromos und Twinkling H20's




LG

Montag, 18. April 2011

Frühling

Bei dem schönen warmen Wetter heute, war mir nach einer frühlingshaften Karte.
Diese Karte passt auch zu der
Challenge #43 Frühling von stamps & fun = CREATIVITY
und der Challenge #41 Maskiertechnik von Challenge up your life.









Der Schriftstempel ist von Stampin Up,
der Blumenstempel von Darkroom Door



LG

Sonntag, 17. April 2011

einfach und schnell

Bei dieser Karte habe ich auf Aquarellpapier mit Distress Inks gestempelt.
Der eingefärbte Stempel wurde vor dem Abstempeln noch mit Glimmermist besprüht. Dadurch schimmern die Farben ganz leicht. Etwas Verzierung darauf und fertig ist die Karte.



Damit möchte ich auch an der Night-Shift-Stamping Challenge #62 Metallteile teilnehmen.











LG

Freitag, 15. April 2011

Art Journey Challenge #8: TAGS

Für die Art-Journey-Challenge #8 ist dieses TAG.
Die Stempel sind alle von Art Journey.








LG

Montag, 11. April 2011

Layered-stamped-background

Diese Technik erfordert mehrere Arbeitschritte, vom Embossen, über den Hintergrund gestalten, bis zu den Blumen stempeln. Das Ergebnis sieht so aus







Stempel Hero Arts
verschiedene Distress Inks



Danke für's Anschauen!



LG

Sonntag, 10. April 2011

einfache Box Card

Für ein Kartenketting, mit dem Thema "eine ausgefallene Kartenform", war meine Entscheidung die Box Card. Inzwischen ist die Karte bei der Kettingpartnerin angekommen und ich möchte sie nun hier zeigen.


Stempel ist von Crafty Individuals
Papier von Memorybox Collection minuet


Bestimmt möchten einige wissen, wie die Karte gebastelt wird und dafür habe ich folgenden Link mit einer sehr guten Anleitung dazu

Valita's Designs & Fresh Folds.





























Diese Karte ist auch passend für folgende Challenges

Stempelsonnenchallenge #34 Alles geht

Saturday Challenge # 129 Our feathered Friends


Moving Along With the Times Challenge #93 A Sketch





LG

Mittwoch, 6. April 2011

Babykarte

Eine Auftragsarbeit ist diese Karte. Glückwunschkarte zur Geburt eines Jungen.
Stempel Marianne Design und coloriert habe ich mit Twinklings H2o.












Diese Karte passt auch zur folgenden Challenge

BaLiSa (Stempel) Challenge
und
The ABC Challenge - R is for Ribbon






LG

Dienstag, 5. April 2011

Penny Black war das Thema beim Kartentausch in diesem Monat.
Meine Karte ist inzwischen angekommen und deshalb kann ich sie auch hier zeigen.












Coloriert habe ich mit Polycromos.
Die Mäuse sind in 3D Optik.




LG

Sonntag, 3. April 2011

Make a Moo or two

Für alle die die Herausforderung lieben, kann ich die Challenge Make a Moo or two nur empfehlen. Das Thema diesmal ist Vintage Text. Ein Moo hat die Größé von 2,8 x 7 cm.
Der Text ist eine Seite aus einem alten Buch.










LG
Related Posts with Thumbnails