Follower

Donnerstag, 30. Juni 2011

Scrapling

Bei vielen Kartenzuschnitten fallen Reste an. Warum wegwerfen, wenn man solche kleinen Karten, hier ca. 5 x 12 cm daraus machen kann.
Die Blume (Hero Arts) ist klar embosst.









LG

Sonntag, 26. Juni 2011

Schmetterling

Bei dieser Karte habe ich mit einem Embossingfolder und Ecoline-Farben gespielt. Der Schmetterling von Darkroom Door ist im Moment mein absoluter Favorit.

Das Thema bei der BaLiSa Challenge lautet F wie Flügel, dies ist mein Beitrag.








Schmetterling - Darkroom Door



LG

Donnerstag, 23. Juni 2011

Katze

Für die Think Monday - Think ATC Challenge mit dem Thema Katzen ist dieses Katzen ATC.







Stempel Art Journey



LG

Dienstag, 21. Juni 2011

60. Hochzeitstag

Zum 60. Hochzeitstag eine Karte im Vintagestil.
Für folgende Challenges

Everybody-Art-Challenge - Alles geht

Totally Papercrafts Callenge - Die Cuts and Punches







Stempel Hero Arts



LG

Samstag, 18. Juni 2011

Black & White (13)

So ab und zu, muß es eine Black & White Karte sein.
Sämtliche Stempel sind von Art Impressions.





Auch für folgende Challenges

pecreativ-Challenge #1 - alles geht

Craft Your Days Away Challenge - Monochrome





LG

Mittwoch, 15. Juni 2011

Easelcard

Der Hintergrund dieser Easelcard ist mit VersaMark gestempelt, klar embosst und mit Distress Inks gewischt. Die Blume und die Schmetterlinge sind ebenfalls embosst.
Blumenstempel sind von Hero Arts
Schmetterling von Darkroom Door





















Für folgende Challenges

Cutie-Stampers Challenge 105 - Blumen

My Time To Craft Challenge
Challenge 145 - Xtra Images

Stamp with fun Challenge 115 - Perlen und Blumen

Stampavie and more Challenge #145 - Butterflies (Schmetterlinge)

Sweet Stamps Challenge 19 - Embossing






LG

Dienstag, 14. Juni 2011

Alles was Flügel hat

Alles was Flügel hat (außer Vögel) ist das Thema bei
Fun with ATCs.















Coloriert habe ich mit Pearlescent Watercolors. Am Flügel sieht man wie schön die Farben schimmern.




LG

Samstag, 11. Juni 2011

Bei dieser Karte hatte ich mir Anregungen auf dem Blog von StampingMathilda geholt. Mit Alcohol Inks auf Glossy Papier
entstand der Hintergrund.










LG

Mittwoch, 8. Juni 2011

Easelcard

Eine Easelcard zum 60. Hochzeitstag.
Das Motiv ist von Mo Manning (Jack and Ginger).
Coloriert habe ich mit Tombow Stiften und das Papier ist von BasicGrey (capella).



























Challenges

Creative Friday - Easelcard
Alphabet Challenge Blog - E for Easel Cards
SweetStamps BLOG - Anniversary/Wedding

Craft-room - First Challenge - Anything Goes

Deep Ocean Challenge - First Challenge - Anything Goes





LG

Montag, 6. Juni 2011

Bookmark (Lesezeichen)

Bookmark ist das Thema der Art Journey Challenge #10.
Alle Stempel sind von Art Journey. Gestempelt habe ich auf ein Reststück Ecolinepapier.









LG

Sonntag, 5. Juni 2011

Geldgeschenkkarte

Eine Geldschenkkarte wurde dringend benötigt.
Das erste Foto zeigt den selbst hergestellten Hintergrund mit Ecoline Wasserfarben. Einige Papiere dieser Art habe ich immer auf Vorrat. Auf dem zweiten Foto ist das Motiv von Elusive Images (Daisy Collage)mit Archival Ink (Jet Black) gestempelt und klar embosst. Drittes Bild zeigt das Innenleben der Karte und das letzte Bild die fertige Gestaltung. Mit einem weißen Gelpen habe ich noch ein paar Akzente gesetzt.












Danke für's Anschauen!





LG

Samstag, 4. Juni 2011

Black & White (12)





Aus Resten eine kleine Karte in schwarz/weiß.
Stempel Hero Arts




LG

Donnerstag, 2. Juni 2011

Blumen mit Schmettterling

Ein neuer Stempel von Hero Arts (Large Flower Pattern) ist seit gestern mein Eigentum und wurde gleich ausprobiert.
Gestempelt mit VersaMark auf Aquarellpapier und mit Seafoam White Embossingpuder von Whispers embosst. Die Blüten und Blätter habe ich anschliessend mit Tombow Stiften coloriert.













Challenges
Babsis Kartenshop Blog - Blumen
Kartenallerlei - Schmetterlinge





LG
Related Posts with Thumbnails