Follower

Samstag, 23. Juli 2011

Tri Shutter Card

Für eine liebe Freundin die Frösche mag, ist diese "Frosch" Tri-Shutter-Card.

Coloriert habe ich mit Polychromos.

Stempel Penny Black


















Auch für folgende Challenges

Allsorts Challenge- Free N Easy

Stempelsonnenchallenges - Mehr als 1Falte/Knick

Stampalot Challenge - Anything Goes



LG

Freitag, 22. Juli 2011

Bei dieser Karte habe ich wieder mit dem Acrylblock und Distress Ink (weathered wood) gestempelt.







Stempel von Stampers Anonymous und
Stampendous


Danke für's Anschauen und allen Besuchern meines Blogs ein schönes Wochenende!°




LG

Donnerstag, 21. Juli 2011

Ribbons

Diese Art von Restevewertung hat Spaß gemacht. Die Inspiration dazu habe ich von hier.

Passt auch zur Challenge

Deep Ocean Challenge - Ribbons

Clear It Out Challenge - Anything Goes








Schmetterlinge - Darkroom Door


LG

Mittwoch, 20. Juli 2011

Scrapling

Aus verschiedenen Resten enstanden diese beiden Scraplings.
Stempel sind von Hero Arts, Darkroom Door u.a.









LG

Freitag, 15. Juli 2011

Me to You - Sitting Happy

Dieser kleiner Bär von docrafts hat es mir angetan. Das Motiv ist aus der Serie - Me to You -.
Mit dieser Karte nehme ich auch an folgender Challenge teil
Night - Shift - Stamping - Ribbon








Coloriert habe ich mit Polychromos.


LG

Mittwoch, 13. Juli 2011

Black & White (14)

Eine weitere Black & White Karte in meiner Sammlung.
Schriftstempel ist von Stampin Up, Rose von Art Journey










LG

Samstag, 9. Juli 2011

Eine etwas andere Kartenform

Auch bei dieser Karte habe ich mit einem runden Acrylblock und Distress Inks gespielt. So bin ich dann bei dieser Kartenform geblieben.









Für folgende Challenges

allsorts challenge - Free & Easy July

pecreativ Challenge Spitze



LG

Donnerstag, 7. Juli 2011

Danke

Ein kleines Danke-Kärtchen für den Vorrat.
Für folgende Challenges

allsorts challenge blog - free & easy

Kartenallerlei - Blau + Grün








LG

Mittwoch, 6. Juli 2011

ATC - King or Queen

Für die Challenge #39 Fun with AtCs
ist dieses ATC.







Stempel Crafty Secrets



LG

Sonntag, 3. Juli 2011

Flowers for you

Gestern abend kam ich auf die Idee, das Stempeln mit dem Acrylblock auszuprobieren. Das heißt, die Stempelfarbe kommt direkt auf den Acrylblock, mit Wasser besprühen und dann abstempeln, das ergibt ganz interessante Abdrücke. Gestempelt ist hier auf Aquarellpapier. Nachdem die Farbe getrocknet war, habe ich den Abdruck auf die Karte geklebt, in der Farbe Anthrazitgrau die Blumen gestempelt und mit einem Gelpen nachgezeichnet.







Stempel Darkroom Door



LG
Related Posts with Thumbnails