Follower

Sonntag, 28. August 2011

rot-schwarz/red-black

Passend zur Challenge #96 StempelTräume diese Rosenkarte in rot-schwarz. Unter den Rosen der Schriftstempel ist von Hero Arts.






Rosenstempel Art Journey



LG

Donnerstag, 25. August 2011

Black & White (15)

Bei diesem Motiv würde mir persönlich gar keine andere Farbe wie schwarz/weiß gefallen. So wurde es auch eine schlichte Karte.

Passend auch für die Night-Shift-Stamping Challenge #81 - Thema Non Cute!








Stempel von Elusive Images (Poppy Butterfly)





LG

Samstag, 20. August 2011

Stiftebecher


















Bevor es eine Stiftebox wurde, sah der Rohzustand so aus, eine einfache Papprolle










Für die Art Journey Challenge # mit dem Thema Anything But A Card! / Alles maar geen kaart!, ist dieser Stiftebecher mein Beitrag.
Stempel sind von Art Journey. Gestempelt habe ich auf Aquarellpapier in der Embossing-Resist-Technik.




LG
Für ein Geldgeschenk habe ich diesen Umschlag gebastelt.
Das Stempelmotiv (Elusive Images) ist auf Ecolinepapier gestempelt und klar embosst.
Der Beschenkte kann es später als Lesezeichen verwenden.





















LG

Mittwoch, 17. August 2011

Mein zweiter Versuch mit den beiden tollen Stempel von Hero Arts.
Der Hintergrund ist mit einem Acrylblock und Distress Inks in Aquarelltechnik gestempelt.








LG

Sonntag, 14. August 2011

Neuer Stempel

Meine neueste Errungenschaft ist dieser Stempel von Hero Arts - Simple Frame - der auch gleich ausprobiert wurde. Er gefällt mir total und wird sicher öfter auf einer Karte zu sehen sein.










Diese Karte ist auch für folgende Challenges

Der/Die/Das Blog von Bawion - Der neueste Stempel


Make all with Love - Flowers










LG

Samstag, 13. August 2011

Danke

Eine kleine Karte aus einem Rest Ecolinepapier.

Stempel - Hero Arts








Für die Challenge up your life - kein/no patterned paper.



LG

Mittwoch, 10. August 2011

Selbst gestalteter Hintergrund - auch hier bei dieser Karte, mit Ecoline - flüssiger
Wasserfarbe - auf Aquarellpapier. Das Stempelmotiv (von Elusiv Images) ist mit Distress Ink in schwarz gestempelt und klar embosst. Da es nicht so richtig zur Geltung kam, habe ich es anschliessend mit einem weissen Gelpen nachgezeichnet.














LG

Montag, 8. August 2011

Grußkärtchen

Eine kleine Szenengrußkarte mit selbstgestaltetem Hintergrund.
Hintergrundstempel ist von Hero Arts. Szenenstempel sind von HOBBY ART.











Für folgende Challenges

Bastelmühle - kein Designpapier

Kreative Stempelfreunde - selbstgemachter Hintergrund





LG

Sonntag, 7. August 2011

Penny Black

Bei diesem Motiv habe ich die Blumen in 3D gearbeitet.
Mit dieser Karte nehme ich an der Penny Black Saturay Challenge - Anything Goes - teil.
Auch bei der addicted- to-stamps challenge - Anything Goes.












Coloriert habe ich mit Polychromos.








LG

Samstag, 6. August 2011

Glückwünsche zum Hochzeitstag

Eine Auftragskarte zum Hochzeitstag.
Das ist meine erste Center Step Card . Ist eigentlich recht einfach, aber wirkungsvoll. Verschiedene Stempel kamen hier zum Einsatz.

Auch passend zur Challenge up your life Thema Jubiläum/Anniversary und
Papertake Weekly Challenge Anything Goes









Papier ist von BoBunny
Stempel Hero Arts, Darkroom Door u.a.





LG

Dienstag, 2. August 2011

Dreiecktuch mit Blätterrand

Vor einiger Zeit habe ich meine alte Leidenschaft, das Stricken, wieder entdeckt.
So hat mich die Erklärung zu dem Dreiecktuch die hier zu finden ist, nicht in Ruhe gelassen, es wurde Wolle gekauft, die Nadeln wieder hervorgeholt und losgelegt. In knapp 4 Tagen war das Tuch fertig.
Gestrickt habe ich das Tuch mit Regia Hand-dye Effect.












Außer dem Tuch bin ich noch an einem weiteren längeren Projekt dran und zwar häkel ich zur Zeit eine Decke aus lauter Grannys. Ca. 70 kleine Grannys habe ich schon fertig, doch reicht das noch lange nicht. Und so sieht ein Stapel der Grannys aus









LG

Montag, 1. August 2011

Freunde

So ab und zu mal eine niedliche Karte macht auch Spaß.
Hier mit einem Motiv von Lili of the Valley.
Coloriert habe ich mit Polychromos.











Challenges

Kartenallerlei - Streifen

Cutie Stampers - 3 Blumen, 2 Papiere, 1 Band



LG
Related Posts with Thumbnails