Follower

Dienstag, 29. November 2011

Ein ATC zum Thema Libelle bei der Fun with ATCs Challenge.


Stempel ist von Magenta
der Hintergrund ist mit Ecoline gestaltet








LG

Sonntag, 27. November 2011

Ein weiteres ATC gestaltet mit einer alten Buchseite und einen neu erworbenen Stempel von Dragonflylaser Rubber Stamp.
Passend für die Wicked Wednesday Weekly ATC Challenge.













LG

Samstag, 26. November 2011

Center-Step-Card

Zur Silberhochzeit eine Center-Step-Karte. Diesmal nicht gestempelt, nur gescrappt, da ich nicht viel Zeit für diesen Auftrag hatte.
Papier ist von BasicGrey - cappella























LG

Dienstag, 22. November 2011

Black & White (20)

Eine weitere schwarz/weiß Karte mit einem Motiv von Darkroom Door.
Ich habe sie ganz bewußt schlicht gehalten.









Passt auch zur Challenge von Creative Card Crew - Thema Monochromatic







LG

Sonntag, 20. November 2011

ATC's habe ich noch viele gemacht, deshalb hat mich das Thema - Lace - bei der ATC Challenge angesprochen.
Und das ist daraus geworden











Das ATC passt auch zu folgender Wicked Wednesday ATC Challenge






LG

Mittwoch, 16. November 2011

Hochzeitskarte

Eine Auftragsarbeit - eine Karte zur Hochzeit -.
Das Motiv ist von Lili of the Valley, Hintergrundpapier von Rayher.









Passend auch für folgenden Challenges

Scrapbook Sisters: Card Challenge


Cards und More-Challengeblog




LG

Dienstag, 15. November 2011

Es wird kalt

ist das Thema bei der Challenge vom pecreativ ChallengeBlog.











LG

Freitag, 11. November 2011

Da es von den Temperaturen doch noch ziemlich mild ist, noch eine Blumenwiesenkarte in diesem Jahr. Die Hintergrundpapiere sind mit Ecoline (flüssiger Wasserfarbe) gestaltet. Der Schmetterling ist gestempelt und embosst.



Passend auch zur Challenge fun with shapes and more - Mach drei -
hier sind 3 Halbperlen und 3 gleiche Papiere zu sehen.








Stempel Hero Arts und Stampin Up



So sieht meine "Schmetterlingsfarm" für die Vorratskiste aus. Auf Reststücken von Ecolinepapier habe ich den Schmetterling von Stampin Up schwarz gestempelt, klar embosst und ausgeschnitten.
Auf der oberen Karte ist ein Exemplar davon zu sehen.








LG

Mittwoch, 9. November 2011

Für die Challenge Think Monday-Think ATC mit dem Thema "schwarze Katzen" ein ATC mit meinem Lieblingsmotiv von Art Journey.











LG

Dienstag, 8. November 2011

Black & White (19)

Eine Karte für einen traurigen Anlaß.










Auch für folgende Challenge passend

Der/Die/Das Blog von Bawion - Schwarz/Weiß




LG

Mittwoch, 2. November 2011

Taschentücher (Tissue) Box mit Karte

Für die Jahreszeit ein passendes Geschenk! Eine Taschentücher Box mit passender Karte
inspiriert und gebastelt nach dieser Anleitung.











Für folgende Challenges

Let's get shabby - Monochromatic

Stampavie and more - Anything goes





LG

Black & White (18)

Zur Abwechslung mal ein ATC in schwarz/weiß.
Der Katzenstempel ist vom De-Stempelwinkel und der Vogelkäfig von Hero Arts.









Passt zur Challenge Fun with ATCs - schwarz/weiß






LG

Dienstag, 1. November 2011

Inchies

Die Inspiration zu diesen Karten habe ich mir bei verschiedenen Bloggern geholt, die so ähnlich Karten gestaltet haben.
Bei diesen Karten habe ich zum größten Teil embosste Stempelabdrücke benutzt, die nicht ganz so geworden sind, wie ich es haben wollte. Ein Inchie hat das Maß 1 x 1 (2,54 x 2,54 cm). Mit diesen Teilchen läßt sich ganz prima eine Karte gestalten.






















LG
Related Posts with Thumbnails