Follower

Sonntag, 26. Februar 2012

Das gleiche Motiv auf Ecolinepapier nur mit anderem Farbhintergrund.
Habe meine Papiere mal durchforstet und diese Stücke hatten die passende Größe für das Stempelmotiv. Aber mir persönlich gefällt meine erste Karte dieser Serie mit dem braunen Hintergrund am besten.















LG

Freitag, 24. Februar 2012

Das Motiv von Elusive Images ist auf selbstgestalteten Hintergrund (Ecoline und die Salztechnik) gestempelt. Mit Pearlescent (sieht hier weiß/grau aus) habe ich einige Stellen hervorgehoben. Je nachdem wie das Licht darauf fällt, glänzen diese Stellen leicht.










Elusive Images - Daisy Collage




LG

Sonntag, 19. Februar 2012

Diese beiden Karten sind für eine Kettenbriefaktion. Die Empfänger wissen noch gar nicht, dass sie Post bekommen. Bin gespannt wie sie reagieren werden.











Passt auch zur folgenden Challenge

Make all with Love - Blumen/Flowers




LG

Samstag, 18. Februar 2012

Für die neue Challenge MOO-MANIA ist dieses Moo (Größe 2,8 x 7 cm). Diese kleinen Teile sind eine echte Herausforderung machen aber auch viel Spaß.












LG

Montag, 13. Februar 2012

Black & White (24)

Mit einem Acrylblock und schwarzem Ecoline auf Aquarellpapier gestempelt.
Die Blumen von Hero Arts sind schwarz gestempelt und mit einem weißen Gelstift nachgezeichnet.










LG

Donnerstag, 9. Februar 2012

me to you

Diesen Teddy mag ich! Das Motiv ist echt niedlich.
Coloriert habe ich mit Polychromos.

Für folgende Challenges passend
Stampavie and more
Everybody-Art-Challenge









Stempel von docrafts - me to you



LG

Sonntag, 5. Februar 2012

Washi Tape

Washi Tape ist ein Klebeband aus Reispapier.
Es ist selbstklebend, beschreibbar und es gibt eine große Auswahl an Bändern.
Man kann viele Dinge damit verzieren und wie ihr seht auch Karten damit gestalten.










Die Blume ist ein Stempel von Hero Arts. Ich habe sie gestempelt, mit Glimmer Mist
besprüht und anschließend nach dem Ausschneiden klar embosst.




LG
Related Posts with Thumbnails