Follower

Montag, 28. Mai 2012

Paisley

Dieser Paisley Stempel, aus dem Set Adorable von CTMH, fiel mir heute noch mal in die Hände und inspirierte mich zu diesem Kärtchen.
Ich habe den Stempel mit VersaMark abgestempelt, klar embosst, anschließend mit Distress Ink gewischt und mit Wasser besprüht. Zur Verzierung noch ein paar Perlen und ein Seidenband.








Paßt auch zu folgenden Challenges

Stempelträume - Alles geht

BaLiSa Challenge - Q - wie quadratisch



LG

Sonntag, 27. Mai 2012

Auftragsarbeit

Zur Zeit beschäftigt mich ein größerer Auftrag. Gut die Hälfte habe ich geschafft.
Es sind einige Hüllen zu falten, kleben und zu verzieren. Das Innenleben nicht zu vergessen. So langsam ist Land in Sicht!










LG

Donnerstag, 17. Mai 2012

Rüschenschal

Mein Granny-Projekt ist im Moment in einer Ruhephase. Dafür habe ich aber einen Rüschenschal gestrickt, nach einer tollen einfachen Anleitung, die
hier zu finden ist. Inzwischen habe ich schon einen weiteren angefangen.

















Das wirklich Schöne an diesem Tuch ist die direkt mit angestrickte Rüsche.



LG

Samstag, 12. Mai 2012

Mit den Stempeln von Art Impressions und Tombow Stiften ist dieses kleine Kärtchen gestaltet. Gestempelt habe ich auf Aquarellpapier.










LG

Donnerstag, 10. Mai 2012

Gesichter

Für die neue Challenge von MOO MANIA - Thema Gesichter, sind diese beiden Moo's mein Beitrag dazu.










LG

Mittwoch, 2. Mai 2012

Quick & Easy

So ab und zu werde ich hier Karten vorstellen, die schnell und einfach gefertigt werden.Bei diesen vier Karten, die die Größe von 11 x 11 cm haben, ist der Stempel von Hero Arts (Floral Brocade) mal wieder zum Einsatz gekommen.







folgende Materialien habe ich dafür benötigt:einige Restpapiere die mit Ecoline (flüssige Wasserfarbe) gestaltet wurden
VersaMark-Stempelkissen
Embossingpulver









LG
Related Posts with Thumbnails