Follower

Dienstag, 30. Oktober 2012

Perlen

Mit der Acrylblocktechnik lassen sich immer wieder interessante Hintergründe gestalten.
Hier habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und dabei meine Lieblingsstempel von
Hero Arts benutzt.





Bei der  Simon Says Stamp an Show 
Challenge ist das Thema - Just add Pearl



LG

Sonntag, 28. Oktober 2012

Loop #2


Innerhalb einer Stunde war dieser Loop aus zwei Jerseyresten zugeschnitten und genäht.
Es werden sicher noch weitere folgen, da noch einige Reststoffe vorhanden sind.





LG

Montag, 22. Oktober 2012

Grid Karte

Eine herbstliche Grid Karte aus lauter Inchies.







Stempelmotive sind hauptsächlich von Hero Arts

Passend auch zu folgendenen Challenges
Allsorts Challenge Blog - Autumn Colors
Lady Anne's Challenges - Stamp Challenge Anything Goes



 LG

Samstag, 20. Oktober 2012

Black & White (31)

Eine weitere schwarz/weiß Karte in schlichter und einfacher Machart.







Stempel Technique Tuesday und Hero Arts.


 LG

Sonntag, 14. Oktober 2012

Quick & Easy #8

Ein paar einfache und schnelle Dankeskärtchen seht ihr hier,
Das Motiv ist von Technique Tuesday und mit schimmernden Wasserfarben (von Yasutomo) habe ich der Blüte etwas Farbe gegeben.







Mein Beitrag zur Challenge von Creative Friday

LG

Samstag, 13. Oktober 2012

Teebuch - genäht

Ein Stoff, bedruckt mit Teebeuteln und verschiedenen Teesorten hatte es mir angetan.
Schon lange wollte ich ein Tea Wallet oder Teebuch nach dieser Anleitung nähen und heute hatte ich den passenden Stoff dazu.

Es läßt sich schnell nähen und ist für Teetrinker ein schönes Mitbringsel.





Danke für's Anschauen.
Thanks for stopping by.

LG

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Challenge # 26

 Für die Art Journey Challenge #26  ist folgende Karte mit Art Journey Stempel und in einer Farbe.










 
 LG

Sonntag, 7. Oktober 2012

Resteverwertung

Vor einigen Wochen hatte ich fürs Enkelkind Taschen und andere Kleinigkeiten genäht, davon  ist immer noch etwas Stoff übrig.
Mit  dieser  Anleitung habe ich aus dem Reststoff  noch ein kleines Box-Täschchen genäht. Wer gerne näht, dem kann ich die Anleitung nur empfehlen, durch die Bilder gut verständlich.





 Allen Besuchern wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.
 Danke für's Anschauen.
  LG

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Bei dieser Karte habe ich mit verschiedenen Stempeln von Hero Arts und
Crafty Individuals gearbeitet.





Der Hintergrund ist mit Distress Inks gemacht.

LG

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Mein erster genähter LOOP

Zwischen Mittagessen kochen und sonstigen täglichen Pflichten, entstand
aus leichtem Cordstoff und dem schönen Baumwollstoff (Hamburger Liebe) dieser
LOOP. Ich war selbst erstaunt wie schnell er genäht war. Noch nicht ganz perfekt,
doch der nächste ist schon geplant und Übung macht ja den Meister.







 Allen Besuchern wünsche ich noch einen schönen Tag und Danke für's Anschauen.


LG
Related Posts with Thumbnails