Follower

Donnerstag, 31. Januar 2013

Moo-Mania - Postage Stamps

Mein Beitrag für die Challenge von MOO-MANIA - Briefmarken.




LG

Karte #8 zur Hochzeit

Eine weitere Hochzeitskarte in meiner Produktion ist fertig. Karte Nr. 8!
Das Motiv ist mit VersaMark auf Transparentpapier gestempelt und weiß embosst. Mal etwas eleganter wie ich persönlich finde. Den Einleger habe ich mit einem Stempel von Purple Onion Designs seitlich in Gold bestempelt.




Der Schriftstempel ist von Viva.
LG

Montag, 28. Januar 2013

Das Stempelmotiv von Elusive Images ist mein absoluter Favorit.
Das Hintergrundpapier ist eingefärbt mit Ecoline (flüssiger Wasserfarbe) und ein paar Stellen habe ich noch mit Bleiche behandelt, so entstand ein zusätzlicher schöner Farbeffekt.
Den Schmetterling und die Blumenmitte habe ich auf der Rückseite mit einem Pergamano-Ziselierstift (Kugel) bearbeitet, so dass diese sich hervorheben.





LG

Sonntag, 27. Januar 2013

Black & White (33)

Zur Abwechslung eine Karte zu meiner  Black & White Kartenfolge.
Sie ist auch als Hochzeitskarte gedacht und damit die 7. Karte.
Der Stempel ist von Hero Arts und die gestempelten Herzchen habe ich mit Glossy accents überzogen.
So kommen sie richtig schön zur Geltung.







Allen Besuchern wünsche ich einen schönen Sonntag.

LG

Samstag, 26. Januar 2013

Wellen Baktus

Mal etwas anderes ist fertig geworden - ein Wellen Baktus nach dieser Anleitung
Die Wolle ist von der Wollgarnspinnerei Ferner und nennt sich color flow. Benötigt habe ich genau einen 100g Knäuel.



Bei der momentanen Kälte genau das Richtige um den Hals schön warm zu halten.


LG

Donnerstag, 24. Januar 2013

Tri-Shutter- Hochzeitskarte #6

Und hier folgt Karte Nr. 6 und noch kein Ende in Sicht.
Eine Tri Shutter Karte mit Perlenverzierung.
Die Stempel sind von Inkadinkado.






Auch für folgende Challenges

Lady Anne's Challenges - Stamp Challenge   - Anything goes

Creative Moments  -  Use Neutral Colors/Anything Goes



Danke fürs anschauen.
Thanks for stopping by.



LG

Sonntag, 20. Januar 2013

Hochzeitskarte #5

Bei dieser Karte ist der Hintergrund mit Ecoline Wasserfarben eingefärbt und embosst.





Passend auch zur Challenge von
TotallyPaperCrafts  -  Embossing Of Any Kind
Addicted to CAS    - Embossing


LG

Samstag, 19. Januar 2013

Hochzeitskarte #4

Bei der folgenden Karte ist auch wenig gestempelt. Doch hier kam es mir auf die Kartenform und das schöne Papier (von s.e.i) an.





LG

Mittwoch, 16. Januar 2013

Hochzeitskarte #3

Die Hochzeitsstühle (von Stampinduck) stehen hier im Mittelpunkt.





LG

Dienstag, 15. Januar 2013

Hochzeitskarte #2

Eine weitere Hochzeitskarte ist fertig. Sie kann auch unter clean & simple eingeordnet werden.
Der Hintergrund ist embosst. Schriftzugstempel ist unbekannt. Der Schnörkel ist von Stampendous.






LG

Sonntag, 13. Januar 2013

Hochzeitskarte (Weddingcard) #1

Auch in diesem Jahr habe ich einige Auftragskarten für anstehende Hochzeiten zu fertigen.
Die erste Karte, von denen im Laufe der nächsten Wochen noch etliche folgen,  ist mit Spellbinders - Impressabilities - und Memento (sweet Plum) gemacht.









Brautpaar - ein Stempel von Aladine

Textstempel  von Paradise (Design by Gabi)



LG

Dienstag, 8. Januar 2013

Gepimpt

habe ich ein weiteres Haftnotizzettel-Ringbuch das ursprünglich so aussah




jetzt sieht es so aus







Die Pen Nib - Spitzen sind von Artjourney. 


Passend zur Challenge Created With Love Challenges  -  Anything But A Card
 

LG

Donnerstag, 3. Januar 2013

Schlüssel/Schloß

Mein erstes kleines Werk im neuen Jahr - ein MOO (2,8 x 7 cm) für die Challenge von MOO-MANIA.





Stempel sind von Art Journey und Personal Impressions.


LG
Related Posts with Thumbnails