Follower

Donnerstag, 29. August 2013

Fortsetzung - Hochzeitskarten

In den letzten Tagen sind weitere Hochzeitskarten entstanden. Motive von Lily of the Valley sind oft gefragt.
Schlichte Karten aber genauso.







 LG

Sonntag, 25. August 2013

CAS-Stil




Diese Karte ist inzwischen angekommen und war für ein CAS-Karten-Ketting.

LG

Donnerstag, 22. August 2013

Zur Abwechslung

mal nicht gestempelt. Auch nichts was in die Richtung Karte geht.
Ich habe ein Shirt  genäht und es hat geklappt. Sogar die Bündchen sind gelungen. Den Schnitt dazu habe ich aus der Ottobre 3/2013.



LG

Samstag, 17. August 2013

Non cute

ist dieses Kärtchen. Der Hintergrund ist mit Ecolinefarbe und Memento entstanden.
Die Stempel sind von Hero Arts und Penny Black.




LG

Sonntag, 11. August 2013

Und noch eine

Auftragskarte zur Hochzeit. Gewünscht wurde dieser Stempel von Sugar Nellie (Happily Ever After).






 Dieses Motiv verarbeite ich gerne in 3D, so auch hier.



LG

Freitag, 9. August 2013

Mal wieder

eine Hochzeitskarte. Das Motiv ist von Lili of the Valley (gefällt mir persönlich immer wieder).


Die Stanzteile sind von Memory Box.
LG

Donnerstag, 8. August 2013

Lesezeichen (Bookmark)

Mit der genähten Tasche wurde dieses Lesezeichen verschenkt






Der Hintergrund ist mit Ecoline gemacht und der Rosenstempel ist von Art Journey.

LG

Mittwoch, 7. August 2013

Einkaufstasche plus

Taschentüchertasche ist heute für eine liebe ältere Bekannte fertig geworden.
Ich hoffe das ihr diese Mitbringsel gefallen werden.




 LG

Samstag, 3. August 2013

Zwei weitere

Karten mit der Technik wie im vorherigen Post beschrieben sind entstanden und sehen so aus





Es macht Spaß mit den Wasserfarben zu spielen. Das Stempelbild ist zwar jedes Mal gleich, doch durch die verschiedenen Farben ist keine Karte gleich.

LG
Related Posts with Thumbnails