Follower

Sonntag, 29. September 2013

lillesol Basic Bag (mittel)

Nach dem eBook von lillesol & pelle Basic-Bag ist diese Tasche gestern entstanden.
Es hat mir richtig Spaß gemacht sie zu nähen. Sie ist als Geschenk gedacht und nun wird noch die passende Karte dazu produziert.






Eine kleine Innentasche habe ich zusätzlich eingenäht, sowie auf der anderen Innenseite ein Handyfach und
ein Band mit Karabinerhaken für den Schlüssel. Die Rückseite der Tasche ist uni und vorne ist auch noch ein kleines Fach.


Verarbeitet habe ich Stoffe von Stoff & Stil, Riley Blake und Tilda.
LG

Montag, 23. September 2013

Haftnotizringbuch - gepimpt

Mit Scrapbookpapier und den Stempeln von Art Journey habe ich ein kleines Büchlein mit Haftnotizen gepimpt. Aber auch  einer meiner Twin Color Farben von Faber (grün-bronze) kam hier nochmal zum Einsatz.


Hier seht ihr wie es vorher aussah




Die Rückseite ist hier zu sehen.

LG

Freitag, 13. September 2013

Embossing

Ein Scrapling mit einem Motiv von Elusive Images mit Archival Ink (coffee) gestempelt und mit einem klaren Embossingpulver (mit Goldglitzer) embosst. Der Hintergrund ist mit Distress Ink gesprüht und das Motiv habe ich mit Polychromos etwas nachgezeichnet.
Paßt auch zur Simon Wednesday Challenge  - Emboss it
                                                                      




Thanks for stopping by.

Ich wünsche allen Besuchern ein schönes Wochenende und Danke fürs Anschauen.

LG

Dienstag, 10. September 2013

Der erste Schal

für den kommenden Herbst und Winter ist fertig. Er ist 1,40 Meter lang, ca. 15 cm breit  und aus Sockenwolle (75g Verbrauch) gestrickt.




Die Anleitung zu diesem Schal ist die gleiche Quelle wie die Stulpen.
LG

Freitag, 6. September 2013

MOO

Für die Challenge von  MOO-MANIA  -  Thema = In einer Reihe - aufgereiht, ist das folgende MOO mein Beitrag




Stempel von Crafty Individuals
LG

Sonntag, 1. September 2013

Armstulpen

Aus einem Knäuel Wolle und nach dieser Anleitung  sind die Armstulpen im Pfauenmuster und mit Rüsche entstanden. Sehr gut für Reste und immer gut um eine kleine Freude zu machen. Sie lassen sich sehr schnell stricken und sehen finde ich auch gut aus.




LG
Related Posts with Thumbnails