Follower

Dienstag, 31. Dezember 2013

DANKE

an alle Besucher und für die lieben Kommentare die gegeben wurden möchte ich mich auch herzlich bedanken. Ich freue mich schon auf eure Besuche im nächsten Jahr!
LG

Montag, 30. Dezember 2013

Kosmetiktasche

Bei Lillesol und Pelle findet ihr einen Nähwettbewerb und Gratisschnittmuster für eine Kosmetiktasche mit tollem Gewinn.
Ich habe meinen Lieblingsstoff herausgeholt und diese Kosmetiktasche daraus genäht.


Komischerweise wirkt der Reißverschluß trotz mehrfacher Aufnahmeversuche immer weiß. Er ist aber in beige.

LG

Samstag, 28. Dezember 2013

ATC


ein ATC mit einem Stempelmix auf Ecolinepapier
Art Journey, DesignsByRyn u.a.

LG

Montag, 16. Dezember 2013

Ein neuer Stempel

Lange habe ich überlegt, wie ich einen meiner neuen Stempel in Szene setze. Manchmal ist das einfache auch das wirkungsvollste. Finde ich! Auf Ecolinepapier (mit flüssiger Wasserfarbe eingefärbtes Aquarellpapier), in
verschiedenen Mementofarben abgestempelt, ist das Ergebnis folgendes



Ursprünglich sah das Papier so aus


Stempel DesignsByRyn
Schmetterling Stamping Up

Thanks for stopping by!
Danke fürs anschauen.

LG

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Leseknochenkissen, Loopschal und Kosmetiktäschchen

das sind einige Dinge die ich in letzter Zeit genäht habe. Die Kochenkissen sind ja schnell genäht, nur das Füllen dauert bei mir immer etwas. Der Loop ist für mich. Mir gefiel der Stoff (von Stenzo) sofort und mir war direkt klar,  das wird ein Loop!



LG

Dienstag, 10. Dezember 2013

Glückwunschkarte

Eine schlichte Glückwunschkarte mit den Stempeln von Hampton Art, Art Journey und dem Schriftstempel
von Viva Decor. Schriftstempel und Border Stempel sind noch zusätzlich klar embosst. Gestempelt habe ich mit Memento - London Fog.



LG

Sonntag, 8. Dezember 2013

Black & White #41

Eine schlichte schwarz/weiß Karte mit einer Violinenspielerin in Bewegung seht ihr hier.

Stempel -Stampinback

Mein Beitrag zur Dezember Challenge von   Stampinback.
Danke fürs Anschauen.
Thanks for stopping by!
LG

Sonntag, 1. Dezember 2013

Quick & Easy

Auf die schnelle eine Glückwunschkarte und bitte "non cute" war der Wunsch. Das letztere war nicht so schwer  und eigentlich ging es auch schnell.

Stempel sind von Art Journey.
Bei dieser Technik habe ich Aquarellpapier mit Memento (Nautical Blue) eingefärbt, einen Rosenstempel nur mit Wasser besprüht und abgestempelt. Nach dem Trocknen mit derselben Farbe die lange Rose drauf gestempelt, ein paar Farbsprenkel dazu und das ist das Ergebnis.

Diese Karte passt auch zur Challenge von Stamping Sensations  -  Free and Easy
LG
Related Posts with Thumbnails