Dienstag, 28. Januar 2014

Black & White

 Ein Scrapling,  auch nutzbar als Lesezeichen, schnell und einfach in schwarz/weiß.


Mein Beitrag für die Challenge Crafty Cardmakers and more ...


LG

Montag, 20. Januar 2014

Quick & Easy

Eine schnelle Karte mal in einer für mich ganz anderen Art.
Stempel ist von Hero Arts (Schriftstempel unbekannt) und gestempelt mit Memento Farben.



Mein Beitrag für die folgenden Challenges
One-Layer Simplicity Challenge
CASE Study

Thanks for stopping by!
Danke fürs Anschauen!

LG

Donnerstag, 16. Januar 2014

Basic Bag Nr. 2

Eine weitere Basic Bag nach  lillesol & pelle . Den Schnitt zu dieser Tasche gibt es in 3 Größen und diese Tasche ist die größte Variante. Da ich mit Reißverschluß einnähen noch nicht so fit bin, habe ich mir die Idee mit der herausnehmbaren Innentasche von von hier  gemopst.
Diese Tasche ist wirklich extrem groß, da paßt eine Menge hinein.




Diese Tasche wird nun bald wirklich auf Reisen gehen.


LG

Sonntag, 12. Januar 2014

Scraplings

Kleine schmale Karten (zu verwenden als Lesezeichen, Geschenkanhänger o.ä.) sind das Thema bei der Challenge von Art Journey. Sehr gut lassen sich hierzu Reste von Kartenzuschnitten, Hintergründen oder was man sonst so übrig hat, verwenden.



Thanks for stopping by.
Danke fürs Anschauen.

LG

Montag, 6. Januar 2014

Birds -- Vögel

 Eine Karte mit einem Moo für die Challenge von Moo-Mania and More mit dem Thema Vögel.


Danke fürs Anschauen!
LG

Sonntag, 5. Januar 2014

Penny Black

Mein erstes Werk im neuen Jahr - eine kleine Dankeskarte.
Der Hintergrund sind Ecolinefarben,  den Stempel habe ich mit VersaMark gestempelt und weiß embosst.




LG