Follower

Mittwoch, 30. April 2014

LOVE (Karte #3)

Meine dritte Karte, diesmal mit einem niedlichen Motiv von Lily of the Valley.


 Diese Karte ist auch ein Beitrag zur Everybody-Art-Challenge.
LG

Sonntag, 27. April 2014

Glückwunschkarte # 2

 Eine Karte für jemanden der Niedlichkarten nicht mag.



Stempel ist von Hero Arts
Die Technik ist sehr einfach, aber wirkungsvoll. Man färbt den Stempel mit Distress Ink ein, besprüht den Stempel anschließend mit Wasser und stempelt ihn dann ab. Ich habe hier auf Aquarellpapier gestempel.
Ein paar Perlen dürfen auch nicht fehlen.

 LG

Montag, 21. April 2014

Jedes Jahr aufs Neue

sind Glückwunschkarten zur Hochzeit gefragt.
Eine erste Karte ist fertig.Weitere werden noch folgen.



Die Karte ist mit der Embossing-Resist-Technik gestaltet.
Der Stempel ist von Hero Arts.


LG

Samstag, 5. April 2014

Neues Langzeitprojekt

Eine kunterbunte Decke wollte ich schon immer mal häkeln. Eine Kiste voll mit verschiedenen Farben ist vor einer Woche bei mir eingetroffen und direkt habe ich angefangen. Die Breite der Decke wird 1,40 m. Bei der
Länge der Decke habe ich mindestens 1,80 m geplant. Mal sehen wie lange ich dafür brauchen werde. 30 cm habe ich schon gehäkelt.


 Das ist nur ein Teil der Wolle, der noch verarbeitet werden wird.



LG

Freitag, 4. April 2014

Mail Art Envelope

Mail Art Envelope ist das Thema bei der Challenge von Art Journey.
Das ist mein erster Versuch dieser Art von Gestaltung und in schwarz/weiß. Alle Stempel sind von Art Journey.


Danke fürs Anschauen!

LG

Dienstag, 1. April 2014

Plastiktüten ade!!!

Schöne Stofftaschen für den Einkauf sind ein toller Ersatz für Plastiktüten.. Aber auch immer ein praktisches Geschenk und schnell gefertigt. Dieses Exemplar war nicht ganz so schnell fertig, da ich sie gefüttert habe. Dafür ist sie etwas größer, so geht auch etwas mehr rein.




LG
Related Posts with Thumbnails