Follower

Montag, 26. Mai 2014

Hochzeitskarte #7

Bei dieser Karte konnte ich auch mal die Stempel in englischer Sprache benutzen.


Die Stempel sind alle von Inkadinkado.

LG

Sonntag, 18. Mai 2014

Karte für einen Sportler

Der Hintergrund ist hier auch wieder mit einem Embossingfolder und Memento Farben auf Aquarellpapier gemacht. Der Stempel ist von Flonz.



Eine Karte für den Vorrat, deshalb noch kein Text.
Mein Beitrag zur Mai  Challenge von Stamping Sensations - Anything Goes.

Danke fürs Anschauen!
Thanks for stopping by.

LG

Freitag, 16. Mai 2014

Inchie-Karte

Für ein Inchie-Karten-Ketting ist die folgende Karte auf Reisen gegangen und inzwischen angekommen.
Der Hintergrund der Inchies ist mit Alcohol Inks gemacht. Darauf habe ich verschiedene Motive mit VersaMark abgestempelt,  in weiß  oder gold embosst. Anschließend mit dem Inchiestanzer ausgestanzt.


Die benutzten Stempel sind überwiegend von Hero Arts.
Danke fürs Anschauen!
Thanks for stopping by!

LG

Donnerstag, 15. Mai 2014

Hochzeitskarte #6

Eine Karte der etwas anderen Art!
Diese Technik habe ich in den letzten Tagen bei anderen Bloggern gesehen und selber ausprobiert.
Man nehme einen Embossingfolder färbe ihn mit Distress Ink oder Memento Stempelkissen ein, besprühe
den Folder mit Wasser,  lege das Papier darauf und streiche drüber. Vorsichtig abheben, trocknen lassen und fertig ist der Hintergrund. Ich habe dazu Aquarellpapier genommen.


Eigentlich wollte ich diese Technik nur ausprobieren, doch nun ist diese Karte daraus geworden.
Keine typische Hochzeitskarte, eben mal was anderes.
LG

Dienstag, 13. Mai 2014

Hochzeitskarte #5

Die ersten Karten sind schon weg und ich muß mich beeilen, da die erste Hochzeit Anfang Juni stattfindet.
Mit dem Motiv von Sugar Nellie ist diese Karte entstanden


LG

Donnerstag, 8. Mai 2014

Fortschritte

Mein derzeitiges Deckenprojekt (gestartet Anfang April) hat enorme Fortschritte gemacht. Ich bin jetzt bei einer Länge von ca. 1,45 Meter. Es läßt sich schnell häkeln, da die Wolle nicht so dünn ist. Und bunt wird sie tatsächlich.

  Die Wolle hat eine Lauflänge von 130 m und ist ein Baumwoll/Polyacrylmix.
 LG

Samstag, 3. Mai 2014

Hochzeitskarte #4

Ein beliebtes Motiv von Inkadinkado und eine weitere Hochzeitskarte.


Mein Beitrag zur Challenge von Allways Something Creative - Thema Hochzeit
LG
Related Posts with Thumbnails