Follower

Mittwoch, 23. Juli 2014

Black & White #44 und neuer Stempel eingeweiht

Vor kurzem bin ich über einen Stempel gestolpert, der mir unwahrscheinlich gut gefiel. Vielleicht geht es euch auch schon mal so, dass man diesen dann auch natürlich irgendwie erwerben möchte. Ich konnte nicht widerstehen und nun ist er mein. Heute angekommen und diese Karte ist entstanden (Original entdeckt auf Pinterest und gestehe -  als Ideen Vorlage benutzt).

 

Serendipity Stamps
LG

Montag, 21. Juli 2014

Für eine neue Küche

ein kleines selbstgemachtes Geschenk. Topflappen kommen ja irgendwie nie aus der Mode. Das Garn gefällt mir immer wieder sehr gut. Das Muster ist auch schnell gehäkelt.

LG

Mittwoch, 9. Juli 2014

mini mimi

so heißt das kleine Kosmetiktäschchen. Die Anleitung und den Schnitt dazu gibt es hier bei liebedinge als Freebie. Ein schönes kleines Täschchen, das schnell genäht ist.

  
Wie man sieht, bin ich auch nicht bei einem geblieben. Einmal dran wurden es direkt mehrere.
LG

Samstag, 5. Juli 2014

Basic Bag Nr. 3

ein Taschenschnitt von lillesol & pelle  (ideal  für große Einkäufe) ist dank Fußball zwischenzeitlich fertig geworden, schon verschickt und angekommen.



Das Innentäschchen gehört nicht zu dem Schnittmuster.
LG

Donnerstag, 3. Juli 2014

Noch mal ein paar

Lesezeichen und Haftnotizzettelblöcke. Die schon gezeigten Karten, Haftnotizblöcke und Lesezeichen gehen heute zusammen auf die Reise. Sie waren eine Auftragsarbeit.



 
Stempel Hero Arts, Unity, Stampin Up, u.a.
Hintergrund bei den Haftnotizzettelblöcken ist mit Twin Color von Faber gemacht
LG
Related Posts with Thumbnails