Follower

Sonntag, 24. August 2014

Loop

Für den kommenden Winter habe ich einen Loop nach einer Anleitung von Jollyknits gestrickt.


Ca. 200g Carpe Diem Wolle von Lang habe ich verstrickt. Ein kuscheliges weiches Garn, dass sich super verstricken läßt.

LG

Sonntag, 17. August 2014

Für trübe Tage

eine Aufmunterungskarte.



Für den Hintergrund habe ich die Bisterfarben grün und gelb benutzt.
Mit dem Embossingfolder und der Mementofarbe Bamboo Leaves ist das florale Muster gestempelt.
LG

Sonntag, 10. August 2014

Gridkarte

Aus einem Reststück von der zuletzt gezeigten Karte wurde diese Grid oder Inchie Karte.



Stempel Stampinback
LG

Donnerstag, 7. August 2014

Bister Hintergrund

Mit meinem neuen Stempelset von Stampinback und den Bister Farben habe ich bei dieser Karte experimentiert. Ein paar Anregungen zu diesem Stempelset hatte ich auf Pinterest gefunden.


Benutzt habe ich hier Aquarellpapier von Arches - hot pressed -300 g/m2 und die
Bister Farben schwarz, ganz wenig mahagony und brown.

LG

Samstag, 2. August 2014

Gridkarte

mit einem neuen Stempelset von Stampinback ist diese Gridkarte gestaltet.
Der Hintergrund ist mit Bister gemacht. Eine tolle Sache, mit wenigen Farbpigmenten erhält man einen schönen Hintergrund.



LG
Related Posts with Thumbnails