Follower

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Noch einmal herbstlich

ist der Hintergrund gestempelt mit einem Embossingfolder und Mementofarben.

 
Schriftstempel Alexandra Renke
Blumenstempel Unity

LG

Freitag, 24. Oktober 2014

Herbstzauber

In den letzten Tagen war zwar viel Regen bei uns, doch wenn die Sonne durchkommt stimmt der Titel der Karte.



Hintergrund ist  mit Bister gemacht
Stempel Stampin Up
Schriftstempel Alexandra Renke

Was man hier nicht so deutlich sieht, das Motiv ist noch klar embosst mit feinem Goldklitzer.

Mein Beitrag auch für folgende Challenge
Simon Monday Challenge -  Anything goes
Craft-room-challenge  - Make your own background

Danke fürs Anschauen.
Thanks for stopping by.
LG

Montag, 20. Oktober 2014

Ein Versuch

mit Brusho (Crystal Colors). Für solche Versuche bin ich immer zu haben. Da die grauen Tage ja noch kommen, kann etwas Farbe nicht schaden. Hier zeige ich euch eine Karte für den Vorrat und da sie noch keine Bestimmung hat, auch noch ohne Textstempel.



Der Schmetterlingstempel ist von Stampin Up.

LG

Sonntag, 12. Oktober 2014

Zur Abwechslung

eine Karte. Der Hintergrund ist mit Distress Ink und Gesso auf Aquarellpapier gemacht.
Stempel sind aus dem Kit 148 von Stampinback.

Danke fürs Anschauen.
LG

Samstag, 11. Oktober 2014

Oktoberprojekt Stoffabbau

Auch in dieser Woche kann ich an diesem Projekt teilnehmen. Ein Reststück wurde zu einem Kosmetiktäschen. Da aber immer noch etwas Stoff übrig blieb, kam noch eine Taschentüchertasche und ein Stiftetäschchen dazu. So ist es nun ein Set geworden.




Damit gehe ich nun zu Emmas Stoffabbau Projekt.

Danke fürs Anschauen!
LG

Sonntag, 5. Oktober 2014

Herbst/Autumn

In den letzten Tagen war der Herbst so wie man ihn sich immer vorstellt - sonnig, bunt und immer noch warm. Inspiriert von den bunten schönen Blättern ist diese Karte entstanden. Der Blattstempel ist von Hero Arts. Die Farben sind von Memento, klar embosst mit ein wenig Glitzer.


Damit möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen
Moo-Mania  -  Autumnal Coloring/Herbstfärbung
Stamping Sensations  -  Warm Autumn Colors
Ruby's Rainbow   -  Autumn Leaves

Danke fürs Anschauen!
Thanks for stopping by!
LG

Samstag, 4. Oktober 2014

Patchworkkissen

Mein erstes  Werk dieser Art - ein Pachtworkkissen in der Größe 50x50cm mit Hotelverschluß.
Nicht perfekt, doch für den Anfang finde ich es gar nicht so schlecht. Alle Stoffe sind von Riley Blake.




Da dies gleichzeitig auch Stoffabbau für mich war, stelle ich es auch   hier   bei dem Oktoberprojekt-Stoffabbau ein.

Danke fürs Anschauen.

LG

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Tasche Greta

Eine neue Tasche stand schon lange auf meiner ToDo-Liste und endlich ist sie nach dem E-Book von allerlieblichst fertig geworden.





Das E-Book kann ich nur empfehlen. Es hat mir Spaß gemacht diese Tasche zu nähen und zum ersten Mal gehe ich damit zu RUMS.


LG
Related Posts with Thumbnails