Follower

Sonntag, 29. März 2015

Neuen Stempel eingeweiht

Von der Firma Gummiapan habe ich mir ein paar neue Stempel gegönnt. Unter anderem diesen Schmetterlingsstempel. Vor einigen Tagen fand ich dieses Video und habe dann nach dieser Erklärung versucht meinen neuen Stempel in Szene zu setzen. Es ist natürlich nicht so schön geworden wie in dem Video. Trotzdem möchte ich euch mein Erstlingswerk dieser Art nicht vorenthalten.
Hier das Video


und hier meine Karte nach dieser Anleitung


Stempel von Gummiapan
Aquarellpapier Canson Montval
Aquarellstifte von Faber Castell

Danke fürs Anschauen!
LG

Freitag, 27. März 2015

Schmetterling

Soft wings heisst der Stempel von Penny Black. Der Schmetterlingsstempel ist schon recht groß.
Der Hintergrund entstand mit DistressInks, das Muster darauf mit einer Schablone von ScrapBerry's und VersaColor white.


Der Schriftstempel ist von Hero Arts.
LG

Montag, 23. März 2015

Bokeh Technik

Ein hartnäckiger Grippevirus hatte mich vor einigen Wochen heftig erwischt und etwas lahm gelegt. Doch es geht wieder aufwärts. Meine erste Karte seit langer Zeit mit der Bokeh Technik. Der Hintergrund ist mit Bister gemacht.


Stempel Art Journey
Textstempel Stampin Up


LG

Sonntag, 1. März 2015

Schwarzer Vogel

ist das Thema der Challenge von Moo-Mania.
Mein Beitrag ein Moo (2,8 x 7 cm).


Stempel sind von Art Journey
Danke fürs Anschauen!
LG
Related Posts with Thumbnails