Follower

Dienstag, 28. April 2015

Mit einem meiner Lieblingsstempel

von Hero Arts - Starburst Lace - den ich nochmal hervorgeholt habe und den Blumen von Impression Obsession,  ist diese Karte entstanden.



Den Stempel habe ich direkt eingefärbt mit Memento Bamboo Leaves und Tangelo, mit Wasser besprüht, und auf  Aquarellpapier abgestempelt.
Mein Beitrag zur Simon Monday Challenge.


Thanks for stopping by.
Danke fürs Anschauen.
LG

Donnerstag, 23. April 2015

Charlie Bag süchtig !!!

Ja so kann man das nennen. Schon wieder ist eine Charlie Bag fertig geworden.



Jetzt muß ich erst mal wieder auf Suche nach schönem Dekostoff gehen.

LG

Sonntag, 19. April 2015

Watercolor

Mal ein anderes Kartenformat wie bei mir sonst üblich.
Mit Brusho sowie einem Stencil von Stampers Anonymous (Dolly) ist der Hintergrund entstanden.
Gestempelt mit Unity Stempel u.v.a.


Brusho
Canson Montval Watercolor Papier
Dolly Layering Stencil Stampers Anonymous
Stempel Unity u.a.

Mein Beitrag zu folgenden Challenges
Allsorts Challenge -  Quick and simple does it
Challenge up your life - Watercolor

Danke fürs Anschauen.
Thanks for stopping by.


LG

Sonntag, 12. April 2015

Charlie Bag mit Gurtbandträgern

Taschen oder Einkaufstaschen kann man ja nie genug haben, deshalb habe ich einige genäht.Inzwischen geht das recht schnell. Am liebsten nähe ich diese Tasche mit Dekostoffen. Meine neueste fertiggestellte Einkaufstasche ist diese hier



Ja, man kann wirklich gar nicht genug davon haben, denn es gibt immer jemanden dem man damit eine Freude machen kann.
LG

Mittwoch, 8. April 2015

Frühling

Eine Frühlingskarte, schlicht und einfach.
Auf Pinterest habe ich mal so eine ähnliche Karte gesehen und seitdem wollte ich immer so eine Karte machen. Seit letzter Woche bin ich im Besitz dieses Zaunstempels und hier ist die Karte damit



Unity Stempel
Stampers Anonymous
Canson Aquarell Papier Montval

Mein Beitrag zu Challenge von Moo-Mania.
Danke fürs Anschauen!
LG

Samstag, 4. April 2015

Clean & Simple

Eine einfache und schnelle Karte! Der Hintergrund ist mit einem Stencil von Tim Holtz entstanden. DistressInk vermischt mit Iridescent Medium (von Windsor & Newton), dadurch schimmert er so schön, darauf gesprüht und trocknen lassen.



Stencil Tim Holtz Doily
Stempel aus dem Set von  Penny Black Enjoy

LG

Mittwoch, 1. April 2015

Gänsemarsch

Mit Brusho (Crystal  Colours) kann man ganz interessante und sehr schöne Hintergründe gestalten.
Hier habe ich mit den Farben Olive Green, Lemon, Orange und Ultra Marine  gearbeitet.


Das Motiv ist eine Schablone von Sweet Poppy.
Mein Beitrag zu der Stempelküche - die Challenge #16

Danke fürs Anschauen!
LG
Related Posts with Thumbnails