Follower

Montag, 15. Juni 2015

Non Cute - Penny Black

Eine Karte für ein Penny Black Kartenketting aus Mangel an niedlichen Stempeln in non cute.



Der Untergrund ist mit Ecoline (flüssiger Wasserfarbe) gemacht. Den Stempel  "floral thread" von Penny Black habe ich mit VersaMark darauf abgestempelt und weiß embosst. Der Schmetterling (soft wings), ebenfalls von Penny Black, auf dem gleichen Ecoline Hintergrund gestempelt, ausgeschnitten und mit Iridescent Medium (von Winsor & Newton) überpinselt. Das gibt diesen schönen Schimmer auf dem Schmetterling.
Inzwischen ist die Karte angekommen und ich hoffe der Empfängerin gefällt sie.

LG

Sonntag, 7. Juni 2015

Neues Projekt

Am 21. Mai habe ich ein neues Häkelprojekt begonnen.Inzwischen habe ich schon etwas Fortschritte damit gemacht. Es wird aber einige Wochen dauern bis es fertig sein wird. Die Idee,  Anleitung und auch die Hauptfarbwahl habe ich von hier übernommen. Bin jetzt schon von den wenigen Reihen total begeistert und
richtig häkelsüchtig. ( Dadurch bleibt natürlich das Stempeln auf der Strecke.)



LG
Related Posts with Thumbnails