Follower

Sonntag, 26. Juli 2015

Fun mit Brusho

Habe mal wieder mit Brusho gespielt und zwar mit den Farben Camboge und Crimson.
Den Stempel von Hero Arts mit VersaMark gestempelt und mit weißem Embossingpuder embosst und ein paar diverse andere Stempel noch benutzt. Das Ergebnis sieht so aus


Brusho, Aquarellpapier, Hero Arts Cling Stempel (sweet petals) und diverse andere Stempel

LG

Sonntag, 19. Juli 2015

trumpet song - Penny Black

Eine zweite Karte mit diesem schönen Stempel ist fertig. Diesmal mit Memento Farben eingefärbt, den Stempel anschließend mit Wasser besprüht und ebenfalls auf Aquarellpapier abgestempelt. Das Ergebnis sieht so aus


Danke fürs Anschauen!

LG

Samstag, 18. Juli 2015

Watercolor CAS

Zeit ist bei mir im Moment Mangelware. Trotzdem ist diese einfache und relativ schnell gefertigte Karte heute entstanden.


Den Stempel von Penny Black (trumpet song) habe ich direkt mit Watercolor Farben von Daniel Smith eingefärbt, anschließend noch mit etwas Wasser besprüht und auf  Aquarellpapier abgestempelt.

Mein Beitrag zur Challenge Happy Litte Stampers CAS

Thanks for stopping by!
Danke fürs Anschauen!

 LG

Montag, 13. Juli 2015

Gute Besserung!

 Eine kleines Aufmunterungskärtchen mit Brusho Crystal Colours nach dieser Idee 
 nachgemacht.


Blumenstempel Hero Arts

LG

Mittwoch, 8. Juli 2015

Schmetterlinge

im Urwald. So ähnlich  könnte es sein.


Der Hintergrund ist mit Ecoline und der Salztechnik gemacht.
Stempel sind von Penny Black.
LG
Related Posts with Thumbnails