Follower

Dienstag, 15. November 2016

Gridkarte mal anders (with circles)

Diese Karte ist eine absolute Resteverwertungskarte. Reste sind ja immer genügend vorhanden und manchmal einfach zu schade sie nicht zu verwerten. Die runden Grids waren Versuche mit Brusho und auch der Hintergrund war ein Versuch goldene Sprenkel hinzubekommen.
Beides zusammen ergaben diese Karte für eine liebe Freundin.


verlinkt bei
Use Your Stuff
Crafting When We Can


Thanks for stopping by.
LG

Sonntag, 13. November 2016

Cordhose und passendes Sweatshirt

Aus einem Meter Stoff läßt sich doch eine Menge kleiner Dinge nähen. Eine Cordhose nach einem Schnitt aus der Ottobre  4/2013. Von diesem schönen leichten Cordstoff habe ich immer noch etwas.
Mal sehen wozu es noch reicht.


Passend zu der Hose ein Sweatshirt. Der Schnitt ist von Klimperklein. Meine erste Applikation auf einem Kleidungstück! Zum Glück gibt es genügend Anleitungen im Netz.

verlinkt bei
Cord, Cord, Cord
Kiddikram
sew mini  

Danke fürs Anschauen.

LG

Freitag, 4. November 2016

Sweatshirts

Nähen macht mir im Moment sehr viel Spaß. So kleine Sachen sind ja auch schnell genäht.
Aus zwei farblich unterschiedlichen Stoffresten mit gleichem Muster entstanden diese beiden Sweatshirts in Größe 80. Einmal mit normalen Arm und einmal mit Raglanarm.


verlinkt bei
sew mini
Kiddikram

LG
Related Posts with Thumbnails