Follower

Samstag, 25. März 2017

Turnbeutelrucksack

Für einen kleinen Star Wars Fan einen Rucksack. Genäht nach der Anleitung von Elfenkind
Schnell genäht nach der guten Anleitung.


verlinkt bei  TT - Taschen und Täschchen

LG

Mittwoch, 15. März 2017

Täschchen

Stoffabbau habe ich mir vorgenommen und für das Täschchen einige kleine Reststücke verarbeitet.
Die Stücke die für ein größeres Projekt nicht mehr reichen, schneide ich jetzt direkt für Patchworkarbeiten zu. Da ist schon einiges zusammen gekommen.


verlinkt bei TT - Taschen und Täschchen
                 Taschen-Sew-Along 2017

LG

Samstag, 11. März 2017

Kartoffel - Dinkel - Brötchen

Nach diesem Rezept sind heute Mittag bei mir Brötchen gebacken worden. Es muß ja nicht immer Kuchen zum Nachmittagskaffee geben. Ein tolles Rezept und die Brötchen schmecken total lecker!



Das Rezept habe ich allerdings etwas geändert. Ich habe anstatt Milch und Wasser 300ml lauwarmes Kartoffelwasser von den gekochten Kartoffeln genommen. 

LG

Freitag, 10. März 2017

Kosmetiktäschchen

Stoffreste verarbeiten ist im Moment angesagt. Aus einem nicht gerade sehr großen Stück und einem Rest Kunstleder habe ich das Kosmetiktäschchen nach eigenen Massen genäht. So das das Reststück voll verwertet wurde.



verlinkt bei TT - Taschen und Täschchen

LG
Related Posts with Thumbnails