Follower

Sonntag, 27. Juli 2008

Sarah Kay - Mein 1. Versuch



Hier seht ihr meinen ersten Versuch mit einem meiner neuen Sarah Kay Stempeln.
Ich mußte aber feststellen, dass das colorieren dieser Stempel gar nicht so einfach ist.
Coloriert habe ich mit Prismacolor-Stiften und Gamsolersatz.

Sonntag, 20. Juli 2008

Weekstamp / Stempelhühner

Das Wochenthema lautet diesmal Punkte/Kreise. Mein Beitrag dazu sieht so aus



Diese Karte kann man für jeden Anlaß verwenden, wo Glückwünsche angebracht sind.

Urlaub in Spanien

Dieses Jahr war Urlaub in Spanien angesagt.
Es hatte sich die weite Fahrt gelohnt, denn es gab Sonne pur.


Ein Blick auf Roses (Costa Brava)


War es zu heiß am Strand, gab es ja auch noch den Pool und wie man sieht macht es auch Spaß. Na ja, er liebte das Wasser aus sicherer Entfernung.
Hätten wir nur ein klein bischen von der vielen Sonne auch hier!

Donnerstag, 3. Juli 2008

Schlichte Grußkarte


Einfach und schlicht sollte sie sein. Ich finde, sie ist so geworden
und hat totzdem etwas.
Das wird wohl für die nächsten Tage vorerst mein letztes Werk sein.
Es ist nämlich Urlaub angesagt.

Mittwoch, 2. Juli 2008

Sommer - Weekstampthema

Mein Beitrag zum Weekstampthema sieht diesmal so aus



Heute soll ja ein schöner heißer Tag werden, so wie es schon ausieht, wird es auch so werden. Na ja und dann arbeiten, aber das müssen wohl viele.
Ich wünsche allen Besuchern einen wunderschönen Sommertag.
Related Posts with Thumbnails