Follower

Freitag, 26. Juni 2009

Challenge 49

Den Sketch bei stamp with Stampavie and more in dieser Woche fand ich sehr schön und habe dazu die folgende Karte
gefertigt




LG

Dienstag, 23. Juni 2009

Gewinn bei der Challenge Daisy & Dandelion im Mai

Im Monat Mai habe ich bei der Challenge auf diesem Blog Daisy & Dandelion mitgemacht.
Zu meiner großen Überraschung hat meine Karte gewonnen und hier seht ihr meinen
Gewinn über den ich mich riesig gefreut habe.
Many thanks to Erica Martyn




LG

Montag, 22. Juni 2009

Kartentausch Juni 2009

Für einen Kartentausch habe ich diese Karte gefertigt. Zum Einsatz kam hier
von Stampin Up das Stempelset Embrace Life.






LG

Samstag, 20. Juni 2009

Tri Shutter Card mit Box

Diese Kartenform ist mal etwas ganz anderes. Sie ist einfach nachzuarbeiten und zusammen mit der Box ein edles Kartengeschenk.


















LG

Grab-Bag Wichteln bei den Stempelhühnern

Für mein Wichtelkind, dass inzwischen alles erhalten hat, habe ich die folgenden
Sachen gefertigt:
Grußkarte, Geschenktüte und Abdrucktasche









LG

Dienstag, 16. Juni 2009

Fancy Fold Card

Meine erste Fancy Fold Card!
Ich habe sie aus einem Scrapbookbogen (12 x 12) gefaltet.
Der Stempel ist von Inkadinkado u.a.









LG

Samstag, 13. Juni 2009

Blumentopfkarte

Diese Blumentopfkarte, im englischen "Flower Pot Pocket Card", ist meine erste
Karte dieser Art. Mir gefällt diese Art von Karte und deshalb werden sicher
weitere folgen.






Donnerstag, 11. Juni 2009

Glückwunschkarte

Auftragsarbeit
Zum 50. Hochzeitstag sollte ich eine Karte gestalten, die nicht gerade wie alle
normalen Glückwunschkarten aussieht.
Nach langem überlegen und suchen nach Anregungen, entstand diese Karte. Und ich
finde sie ist keine gewöhnliche Glückwunschkarte.
Hoffentlich gefällt sie dem Auftraggeber und auch den Empfängern.








Für diejenigen, die diese Karte nacharbeiten möchten, folgt ein kleiner Workshop.
Habe so etwas noch nie gemacht und hoffe trotzdem, dass man ihn nacharbeiten kann.

LG

Workshop

Für diese Karte benötigt man einen Scrapbookbogen (12 x 12) und faltet ihn zu einem
Dreieck. An den Seiten werden jeweils 13,5 cm abgemessen und abgeschnitten.
Es entsteht dann ein Streifen mit zwei Spitzen.
Wie auf dem Foto, unterhalb der Spitzen einmal 1,5 cm abmessen und 2,5 cm, dann entsprechend dem letzen Foto falten.
Ich hoffe, meine ungeübte Erklärung ist einigermassen nachzuvollziehen.













Die so entstandene Karte, kann dann ganz individuell gestaltet werden.


LG

Dienstag, 9. Juni 2009

Challenge 46

Für diese Challenge 46 stamp with Stampavie habe ich mir diesmal ein Motiv von Sugar Nellie ausgesucht.




LG

Sonntag, 7. Juni 2009

Aus der Daisy & Dandelion Clear Stamp Collection
"Bubbles & Squeak" stammt dieser Teddybär.





LG

Freitag, 5. Juni 2009

In den letzten Tagen entstanden weitere Karten, die ich hier zeigen möchte.
Zum einen eine Karte zur Hochzeit und dann habe ich mal die Quilttechnik ausprobiert
und das Ergebnis gefiel mir persönlich ganz gut.







Für ein kleines Dankeschön habe ich diese Tasche gebastelt. Unter anderem enthält
es diese Karte und das Adressenbüchlein. Die Idee für die Karte habe ich mir bei
den Splitcoaststampers abgeschaut.
Für die Tasche habe ich einen Stempel aus dem Stampin Up Set Upsy Daisy und für die Karte aus dem Set Tropical Blossoms
benutzt.













LG
Related Posts with Thumbnails