Follower

Donnerstag, 26. Juli 2012

Quick & Easy (5)

Auch bei diesen Karten habe ich den Stempel mit verschiedenen Distress Ink Farben eingefärbt, mit Wasser besprüht und abgestempelt.
Bei zwei Karten noch zusätzlich mit dem Pinsel etwas Gold oder Silber darauf gesprenkelt.




Passend zur Night-Shift-Stamping Challenge - No Black Lines
Stempel Hero Arts

















































































Danke für's Anschauen.
Allen Besuchern wünsche ich einen schönen sonnigen Tag.






LG

Sonntag, 22. Juli 2012

Weinlabel (3)

Angefangen hatte ich mit dieser Karte schon vor einiger Zeit, doch die Gestaltungsideen wollten nicht so richtig kommen. Heute hat mich wohl der Sonnenschein inspiriert und das Wespennest, das wir im Gartenhaus entdeckt haben.
Damit die Wespe auch schön glitzert, hat sie einen Überzug mit einem Iridescent Medium bekommen. Ich hoffe man sieht es auch auf dem Foto.














Die Stempel sind alle von Hero Arts.


LG

Samstag, 21. Juli 2012

Quick & Easy (4)

Eine sehr schnelle Karte ist diese Dankeskarte.
Man benötigt einen Stempel (hero Arts - Poppy Background), Distress Stempelkissen (fired brick), Wassersprühfläschchen (Water Mist)und Papier. Eingefärbten Stempel mit Wasser besprühen, abstempeln und trocknen lassen. Motiv auf gewünschte Größe schneiden, matten und aufkleben. Textstempel drauf und das war es schon.










LG

Donnerstag, 19. Juli 2012

Weinlabel (2)

Hier nochmal ein kleines Kärtchen (7 x 14 cm). Der Hintergrund ist ein Weinlabel
verziert mit Hero Arts Stempeln.










LG

Mittwoch, 18. Juli 2012

Beim Zuschneiden einer Karte bleiben bei mir oft schmale Streifen übrig. Diese lassen sich prima zu kleinen Scraplingen, kleinen Dankekärtchen verarbeiten.
Ebenso lassen sich ganz toll andere Reststücke darauf verwerten.
Beim ersten Kärtchen ist der Hintergrund mit Glimmermist besprüht und beim zweiten habe ich ein Reststück mit der Rasierschaumtechnik für den Hintergrund benutzt.












Stempel sind von Hero Arts








LG

Mittwoch, 11. Juli 2012

Ein Reststück Papier habe ich hier verarbeitet, bei dem der Hintergrund mit Ecoline-Farben und der Salztechnik gemacht wurde. Die Stempel sind von Art Journey.













LG

Freitag, 6. Juli 2012

Willkommensgruß

Ein Willkommensgruß für ein neugeborenes Baby.
Der Hintergrund bei diesem TAG ist mit Acrylfarbe und Distress Ink gemacht.
Das Motiv stammt von einer Serviette.










LG

Donnerstag, 5. Juli 2012

Black & White (27)

Eine weitere Karte in meiner schwarz/weiß Serie.
Stempel (bis auf den Schriftzug) sind von Hero Arts.














LG

Montag, 2. Juli 2012

Phoebe Bag

Jetzt hat mich doch der Nähvirus erwischt.
Aus einem Leinenstoff ist diese Tasche genäht. Ich hätte sie wohl verstärken sollen, der Stoff ist zwar ziemlich fest, doch eine Verstärkung wäre besser gewesen.
Das kostenlose Schnittmuster für diese Tasche findet ihr hier bei Rebeka Lambert.




















LG

Sonntag, 1. Juli 2012

Moo

Ein Moo für die Challenge von Moo-Mania mit dem Thema Katzen/cats.











LG
Related Posts with Thumbnails