Follower

Donnerstag, 30. August 2012

Moo






Für die aktuelle Challenge von Moo Mania
ein Inchie auf dem Moo.



LG

Mittwoch, 29. August 2012

für's Heim


Für mich persönlich habe ich diesen Bilderrahmen gemacht.
Er ziert nun unseren Treppenaufgang.
Die Inspiration dazu habe ich mir hier bei Jacqueline geholt.




































LG

Dienstag, 28. August 2012

Fische

Nach einiger Zeit noch mal ein ATC für die Challenge Fun with ATCs zum Thema Fische.












LG

Sonntag, 26. August 2012





Diesmal ist der Hintergrund mit Distress Inks gewischt und dann bestempelt.
Das Motiv ist von Elusive Images.




LG

Freitag, 24. August 2012






Ein kleines Kärtchen (aus Restpapieren) mit Ecolinehintergrund.





LG

Samstag, 18. August 2012

Black & White (29)






Ein kleiner Scrapling mit der Fliege von Hero Arts in schwarz/weiß.



LG

Samstag, 11. August 2012

Neues Handarbeitsprojekt




Vor ungefähr einer Woche habe ich mit diesem neuen Projekt begonnen.
Ich häkel mit feiner weicher Merinowolle von Online Linie 110 Timona in Nadelstärke 5. So sieht man auch ein schnelleres Ergebnis.



LG

Freitag, 10. August 2012




Mit Perlescent Watercolor Farben hat der Schmetterling von Darkroom Door seine Farben bekommen. Leider kommt der schöne Schimmer dieser Farben nicht so rüber.







LG

Donnerstag, 9. August 2012

Minikarte







Ein Kärtchen in der Größe 10 x 10 cm mit verschiedenen Stempelmotiven.
Der Hintergrund ist mit Ecoline (flüssiger Wasserfarbe) gemacht.


Für folgende Challenges

Night-Shift-Stamping - CAS

Stempelträume - Minikarte




LG

Mittwoch, 8. August 2012

Quick & Easy (6)

Im Moment macht mir diese Art des Stempelns Spaß, da man so schön mit den Farben spielen kann. Auch hier habe ich den Stempel mit Distress Inks eingefärbt, mit Wasser besprüht und dann auf Aquarellpapier abgestempelt.





















Für folgende Challenges
Kartenallerlei - Blumen als Hauptmotiv
Cards and More - Anything Goes




















LG

Sonntag, 5. August 2012

Selbstgemachter Hintergrund




Das Hintergrundstempelmotiv ist auch hier wieder mit Distress Farben eingefärbt, mit Wasser besprüht und dann abgestempelt worden. Nach dem Trocknen mit weiteren Stempeln bearbeitet.

Passend für die Challenge Der/Die/Das Blog von Bawion - Thema "Selbstgemachter Hintergrund" und
für die Stampalot Challenge - Take Flight


LG

Donnerstag, 2. August 2012

Jahresprojekt

Im Juli 2011 hatte ich die ersten Grannys für eine Decke gehäkelt.
Inzwischen sind es 140 Grannys geworden, die Decke ist zusammengehäkelt und nun fehlt nur noch die Umrandung. Mit der werde ich heute beginnen.
Gehäkelt habe ich mit dem Baumwollgarn Catania von Schachenmayr/smc.
Die Decke ist 110 x 160 cm groß. Ein Nachteil, sie ist sehr schwer.
(Die nächste wird aus Merinowolle gehäkelt.)
















LG

Mittwoch, 1. August 2012

Black & White (28)






Eine schlichte schwarz/weiß Karte mit gestempelten Streifen.
Die Blume ist schwarz gestempelt und klar embosst.





LG
Related Posts with Thumbnails