Follower

Dienstag, 19. Mai 2015

Eine andere Art der Resteverwertung

ist diese Decke. Endlich fertig geworden, nachdem ich doch noch ein paar Knäuel Wolle dazu gekauft habe. Die Reste von einem vorherigen Deckenprojekt sind hier verarbeitet. Die Wolle besteht aus 60% Baumwolle und 40% Polyacryl. Ist schön warm, trotzdem nicht schwer und schön bunt.




LG

Sonntag, 17. Mai 2015

Boots

Die Schuhe erinnerten mich an die Boots einer Bekannten. Der Hintergrund ist wieder mit Brusho entstanden. Nicht ganz perfekt. Ich übe noch.


Stempel Deep Red - Doc Martens Boots
             Regentropfen - DesignsByRyn

LG

Dienstag, 12. Mai 2015

Weitere Resteverwertung

Heute fand ich dieses bestempelte Reststück (war wohl mal ein Versuch von mir gewesen). Zum Wegwerfen fand ich es zu schade und somit war klar - ein kleine Karte muß es werden. Hier ist sie



Ich habe keine Ahnung mehr mit was der Hintergrund entstanden ist, wahrscheinlich mit Brusho.
Stempel sind von Art Journey.

LG

Donnerstag, 7. Mai 2015

Watercolor

Ein für mich neuer Stempel und direkt ausprobiert.


Der Stempel ist mit Mementofarben eingefärbt, mit Wasser besprüht und auf Aquarellpapier abgestempelt.
Der Hintergrund ist mit Brusho gemacht.

Slapstick Stempel Penny Black (pop pop  poppy)
Memento Farben Rhubarb Stalk und Olive Grove
Arches Aquarellpapier hot pressed 100 % cotton
Satinschleife

Mein Beitrag zur Challenge von MOO-MANIA

Danke fürs Anschauen!
LG

Sonntag, 3. Mai 2015

Resteverwertung

Beim Zuschneiden meiner Karten bleiben immer Streifen übrig, die man super für Scraplings oder wie hier für kleine Danke-Kärtchen benutzen kann. Schnell und einfach gemacht mit dem Stempel von Purple Onion Designs.




Danke fürs Anschauen!

LG
Related Posts with Thumbnails