Follower

Freitag, 24. Februar 2017

Massenproduktion

Die Einkaufstasche Kurt gefiel mir ja so gut, dass ich unbedingt noch eine nähen wollte. Doch bei der einen Tasche blieb es nicht, wie man an dem Foto erkennen kann
.

Auf der Suche nach einem Reststoff fand ich einige kleine Mengen die dafür geeignet waren.





verlinkt bei TT - Taschen und Täschchen
Jetzt ist aber erst einmal genug. Mal sehen was mein Stofflager noch so hergibt und was ich daraus nähe.  

LG

Donnerstag, 16. Februar 2017

Einkaufstasche Kurt

Eine Einkaufstasche nach dem Freebook von  herzekleid  ist fertig geworden. Ein sehr schöner Schnitt um Reste zu verarbeiten. Was ich hier auch getan habe.


Es hat Spaß gemacht diese Tasche zu nähen. Mal sehen was meine Reststücke noch so hergeben. Vielleicht noch eine Einkaufstasche mit Namen Kurt.

LG

Dienstag, 14. Februar 2017

Utensilo

Ein klein wenig Stoffabbau der Reststücke ergaben dieses runde Utensilo.


verlinkt bei Taschen-Sew-Along 2017
LG

Donnerstag, 9. Februar 2017

Virustuch

Vor ca. 10 Tagen habe ich mich von diesem Viurs infizieren lassen. Er existiert schon länger hat mich aber erst jetzt erreicht. Gehäkelt mit einem Lacegarn einem sogenannten Bobel 3-fädig mit einer Lauflänge von 750 Metern.


verlinkt bei RUMS
LG

Donnerstag, 2. Februar 2017

Shirt Barbara

Und noch ein Shirt für mich persönlich ist fertig geworden. Das Shirt Barbara von Schnittmuster Berlin. Auch dieses Shirt sitzt perfekt und der Schnitt gefällt mir sehr gut.



verlinkt bei RUMS

LG
Related Posts with Thumbnails