Follower

Sonntag, 24. Januar 2010

Simon Says Stamp Challenge "Punch It"

Zu der Simon Says Stamp Challenge mit dem Thema "Punch It" fand ich diese
Karte eigentlich passend.
Benutzt habe ich hier Spellbinders Nestabilities, Shapeabilities "Butterflies" und von Martha Stewart den Double Edge Punch Doily Lace.
Der Stempel ist aus einem Set von SU (Bloomin' Beautiful).
Coloriert habe ich mit Tombow Stiften.








Danke für's Anschauen.


LG

Kommentare:

Martina Loos hat gesagt…

Hallo Heike
Deine Karten sind eine wahre Augenweide , man sieht du hast ein sehr gutes Farbgefühl.Über deinen Blog bin ich allerdings nur gestolpert weil ich nach Informationen über die Ecoline Wasserfarben von Talens gesucht habe.
Arbeitet es sich gut damit?
Liebe Grüße Martina

Martina Loos hat gesagt…

Hallo Heike

Danke für die Antwort , da wohnst du ja wirklich um die Ecke :-)
Seit 4 jahren stempelst du ,tja knapp vorbei
vor gut 4 Jahren habe ich meinen kleinen Bastelladen geschlossen, Da hatte ich auch viele Motivstempel von Hein Design und Rubberstamped mit Zubehör wie Embossingpulver Embossingstifte ect im Programm . Ein Rest ist davon noch da vieleicht ist ja noch was von Interesse für dich dabei?
liebe Grüße
Martina

Related Posts with Thumbnails