Follower

Montag, 24. Mai 2010

Auftragsarbeit - Hochzeitskarte

Und wieder ist eine Hochzeit angesagt und der Wunsch war eine größere Karte, mit verziertem passenden Umschlag. Die Karte hat nun die Größe von 20x20 cm. Der Umschlag ist 22x22 cm groß und ich mußte noch eine Seitenfalte einbasteln, damit die Karte nicht so "gequetscht" wird.
Der Umschlag war eine echte Herausforderung für mich, da ich bis dahin noch nie einen Umschlag in dieser Art gestaltet habe.

Das erste Bild zeigt den Umschlag und das zweite den tollen Schmetterling im Detail.














Im Innenteil der Karte ist eine Einstecktasche für das Geldgeschenk. Auch ein Faltblatt für die Unterschriften ist auf der anderen Seite.






Stempel - Whiff of Joy
Schmetterlingsstanze - Marianne Design




LG

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails