Follower

Dienstag, 1. Juni 2010

schlichte Dankeskarte

Für kleinere Karten sind Reststücke immer gut zu verwerten. Bei dieser Dankeskarte habe ich ein Reststück von selbst eingefärbten Papier (Talens Ecoline) für den Hintergrund verwendet. Auch ein Blümchen gab der Rest noch her.
Stempel ist von Hero Arts (außer dem Wortstempel - Danke)















Eine schlichte Dankeskarte ist auch die Aufgabe bei der BaLiSa Challenge #6. Das ist mein Beitrag dazu.
Vielen Dank für's Schauen.


LG

Kommentare:

Kalli hat gesagt…

Klasse Heike, die Kartenform passt so super dazu, und die FArben sind auch Klasse

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallo Heike!

Wow ... ich sag nur klein, fein und klasse! Gefällt mir sehr gut dein Kärtchen!

Danke das du bei der 6. BaLisa Challenge dabei bist!
Ich hoffe wir dürfen noch bei vielen, weiteren Challenges deine
tollen Werke bewundern!

Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Team

Drea´s World hat gesagt…

Hey ich muß Dir sagen du hast das THEMA perfekt gemeistert ein ganz tolles Kärtchen hast du da gezaubert!!!Wunderschön danke das Du bei Unserer #6 Challenge teilgenommen hast und ich hoffe das Du auch das nächste Mal wieder dabei bist!!!
Lieben Gruß Drea BaLiSa-Team

Kiki hat gesagt…

Sehr schön, deine kleine Dankes-Karte. Gefällt mir richtig gut!

Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

LG, Kiki

Marina hat gesagt…

Ein tolles schlichtes Kärtchen ist Dir gelungen und die Kartenform gefällt mir besonders gut, ist mal etwas anderes.

Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa,

liebe Grüße,
Marina

bastelkueken hat gesagt…

Klasse sieht dein Werk aus. Die Kartenform gefällt mir.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

hellerlittle hat gesagt…

sehr schön...
schlicht und edel !!!!
Ich tu mir da grade bissel schwer mit *jammer

Achja, die Farben sind übrigens klasse ;o)

LG hellerlittle

Related Posts with Thumbnails