Follower

Sonntag, 25. Juli 2010

StempelTräume Challenge #41

Eine "besondere Kartenform" ist das Wochenthema bei der Challenge #41 von StempelTräume. Die Easelcard ist mein Favorit. Eine Easelhochzeitskarte mit dem tollen Motiv von Lili of the Valley ist mein Beitrag zur dieser Challenge.
Coloriert habe ich das Motiv mit Polychromos. Auch Stickles von Ranger habe ich auf dem Kleid benutzt.















LG

Kommentare:

MauMau88 hat gesagt…

Hallo!
Eine wunderschöne Karte.
Das Motiv ist echt putzig!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

Sande hat gesagt…

Very beautiful card!

Thanks for joining us this week at StempelTräume!

Hugs, Sande

Margret Brandt hat gesagt…

Du machst wunderschöne Karten...dein Stil gefällt mir außerordentlich gut...
LG
Margret

Jessi hat gesagt…

Die ist wirklich toll geworden!!
Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume...

LG
Jessi

Peggy hat gesagt…

I LOVE this stamp!!! I love the card you made with it!! Excellent! Thanks for joining us at Stamp Dreams.

Cori88 hat gesagt…

Eine tolle Karte. Gefällt mir sehr.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße,
Cori

Related Posts with Thumbnails