Follower

Dienstag, 12. Oktober 2010

Dieser Blumenstempel von Hero Arts hat es mir angetan. Deshalb eine weitere Karte damit. Der Hintergrundstempel Dots and Flowers ist ebenfall von Hero Arts. Hier bei dieser Blume habe ich noch etwas Stickles von Ranger aufgetragen.








Den Hero Arts Clings Stempel (Large Flower) habe ich mit VersaMark auf Vellum gestempelt, mit Sefoam White von Whispers embosst und dann ausgeschnitten.




LG

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Ganz großartig!
Habe ich das richtig verstanden: die große Blume ist auf Vellum gestempelt, embossed und anschließend "nur" ausgeschnippelt?
Sieht wirklich genial aus.
Noch eine kleine Frage: mit welcher Farbe genau hast Du embossed?

LG die hippe

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Blumenkarte schaut genial aus Heike!
Liebe Grüße
Swantje

Related Posts with Thumbnails