Follower

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Scraplings

Scraplings, so werden die kleinen Kärtchen genannt, die aus Resten hergestellt werden. So sind die folgenden Kärtchen entstanden. Reste von Ecolinepapier, Kartenzuschnitten und nicht ganz so geglückten Stempelabdrücken, habe ich hier verarbeitet.















Ein persönlicher "made by" Stempel ist seit einigen Tagen in meinem Besitz und gefällt mir sehr gut. Er ist schön klein und dadurch nicht so auffällig.




Dienstag, 26. Oktober 2010

Peacock
















Diese Karte ist das Ergebnis meines kürzlich erworbenen Stempels von Hero Arts.
Er ist mit VersaMark auf Ecolinepapier gestempelt und weiß embosst. Anschließend mit Aquarellstiften noch etwas nachgezeichnet. Das ist erst einmal ein Versuch mit diesem Stempel. Weitere werden folgen.



LG

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Lesezeichen (Bookmark)

Mein gefertigtes Lesezeichen ist für folgende Challenges fun with shapes and more Challenge #68
und die Challenge #113 von Stampavie and more. Bei dieser Challenge ist die Farbvorgabe Blau und Braun. Das Braun bei dem Lesezeichen wirkt wie schwarz, ist aber ein sehr dunkles braun.










Die Stempel sind von Purple Onion Design und Hero Arts.




LG

Sonntag, 17. Oktober 2010

Babykarten













Die erste Karte ist eher gescrapt wie gestempelt. Ich habe das mal beim Stöbern durch die Blogs gesehen und nachgemacht.
Bei der zweiten Karte sind die Stempel von Inkadinkado.




LG

Dienstag, 12. Oktober 2010

Dieser Blumenstempel von Hero Arts hat es mir angetan. Deshalb eine weitere Karte damit. Der Hintergrundstempel Dots and Flowers ist ebenfall von Hero Arts. Hier bei dieser Blume habe ich noch etwas Stickles von Ranger aufgetragen.








Den Hero Arts Clings Stempel (Large Flower) habe ich mit VersaMark auf Vellum gestempelt, mit Sefoam White von Whispers embosst und dann ausgeschnitten.




LG

Samstag, 9. Oktober 2010

Eine Auftragskarte zu einem besonderen Jubiläum mit einem Motiv von Hero Arts.
Der Hintergrund ist mit Distress Ink gestaltet und besondere Akzente sind die Microperlen auf den Ähren.



















Stempel Hero Arts "Silhouette Grass"


LG

Montag, 4. Oktober 2010

Vellum

Vellum war das wöchentliche Thema auf dem Stempelhühnerhof und hier zeige ich euch meinen Beitrag. Glückwunschkarte mit Vellumblume. Der Stempel ist von Hero Arts Clings "Large Flower". Mit VersaMark gestempelt und weiß embosst.











LG
Related Posts with Thumbnails