Follower

Dienstag, 1. März 2011

Black and White (10)

Glimmermist, Stempelkissen und ein Netzband aus dem Baumarkt habe ich für diesen Hintergrund benutzt. Das Netzband klebt sehr leicht auf Papier (läßt sich auch leicht wieder abnehmen), damit lassen sich tolle Hintergründe gestalten. Ich habe es hier auf weißem Papier aufgelegt und mit Glimmermist besprüht. Anschließend mit dem Stempel von Art Journey in schwarz gestempelt.

Die Challenge #7 von Art Journey hat das Thema "You used WHAT??!!".
Man sollte Dinge für sein Objekt nehmen, die normalerweise nicht für's Stempeln gedacht sind. Bei mir ist es das Netzband aus dem Baumarkt.





















LG

Kommentare:

Rein hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte heike!

dieses Netzband ist klasse,
ich benutzte es auch sehr gern! :)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist wieder traumhaft, eine echte Sahneschnitte!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und lG Anja

Willy hat gesagt…

Beautiful card and funny idea, Heike. Thanks for joining us at AJC # 7.

Jo Capper-Sandon hat gesagt…

A great effect!! Thanks for joining in with the Art Joutney Challenge :0)

Godelieve hat gesagt…

Beautiful result with the tape.
Great card!

Anke hat gesagt…

Sssssssoooooo schön ...

LG
Anke

Orsolina hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir! Super Idee.

Karin hat gesagt…

Wonderful effect.

Sija hat gesagt…

Wonderful card. Thanks for joining us at AJC # 7.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse Idee, der Hintergrund sieht super aus.

Related Posts with Thumbnails