Follower

Mittwoch, 9. März 2011

Twisted Easel Card

















Bei vielen Stempelbloggern sieht man zur Zeit diese echt geniale Kartenform. Für eine weitere Hochzeitskarte (11) musste ich diese natürlich auch ausprobieren und sie gefällt mir persönlich sehr gut.
Bei dieser Karte kam mal wieder ein Stempel von Stampin Up aus dem Set "Summer By The Sea" zum Einsatz. Das Papier ist von BasicGrey (cappella).

Der einzigste Nachteil bei dieser Kartenform ist, dass man Schwierigkeiten mit dem Fotografieren hat.























Hier habe ich einen dunklen Hintergrund gewählt, damit sie richtig zur Geltung kommt.




























ALPHABET CHALLENGE BLOG R for Ribbon

THE CRAFTY PAD Challenge #111 Use A Ribbon

Craft your passion Challenges #48 Anything Goes



Danke für's Anschauen!


LG

Kommentare:

Kendra hat gesagt…

Love the look of this twisted easel card! Thanks for joining us at Craft Your Passion!

Pat hat gesagt…

Super card, beautiful colours. Thanks for sharing at The Crafty Pad this week. Good luck in the draw.

Pat xx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschön romantisch und tolle Farbkombination.
LG Anja

Posh Cat Crafts hat gesagt…

Hi, love your twisted easel card and the colours are wonderful and soft.. Thank you for sharing with us at Alphabet
Hugs
Tamara

Petra hat gesagt…

Eine wunderschöne harmonische Karte.
LG petra

* Shaz * hat gesagt…

Fabulous card thanks for joining us at Alphabet Challenge this week.

Martina Loos hat gesagt…

Hallo Heike

Super schön geworden!
nur so gebastelt oder eine Auftragsarbeit?
Könnte mir denken das dein Geschick sich im Bekanntenkreis schon rumgesprochen hat ! :-)
Nächste Woche ist ja wieder Creativa in Dortmund ...gehst du dann auch auf die Jagd nach neuen Stempeln und dergleichen?
Wenn ja wünsch ich dir viel Spass.
liebe Grüße
Martina

Related Posts with Thumbnails