Mittwoch, 9. März 2011

Twisted Easel Card

















Bei vielen Stempelbloggern sieht man zur Zeit diese echt geniale Kartenform. Für eine weitere Hochzeitskarte (11) musste ich diese natürlich auch ausprobieren und sie gefällt mir persönlich sehr gut.
Bei dieser Karte kam mal wieder ein Stempel von Stampin Up aus dem Set "Summer By The Sea" zum Einsatz. Das Papier ist von BasicGrey (cappella).

Der einzigste Nachteil bei dieser Kartenform ist, dass man Schwierigkeiten mit dem Fotografieren hat.























Hier habe ich einen dunklen Hintergrund gewählt, damit sie richtig zur Geltung kommt.




























ALPHABET CHALLENGE BLOG R for Ribbon

THE CRAFTY PAD Challenge #111 Use A Ribbon

Craft your passion Challenges #48 Anything Goes



Danke für's Anschauen!


LG
Related Posts with Thumbnails